Guitar Hero lädt nicht (Guitar Hero World Tour)

hallo
also ich komm sofort zu meinem problem ich hab das spiel jetz schon ne zeit lang aber irgendwie geht es jetz nicht mehr am anfang war noch alles in ordnung dann hab ich ne zeit lang nicht gespielt und als ich dann wieder spielen wollte dauerten die ladepausen unglaublich lange irgendwie 20 min oder so und als ich dann wieder gespielt habe oder es versucht habe hat er die cd nicht mehr geladen naja das problem hab ich zwar gelöst aber jetz kommt da so ein ladescreen wo diese 4 symbole von den instrumenten sind dort lädt es dann erstmal bis der balken voll ist aber dann bleibt es auch dabei mehr passiert nicht

ich würd mich echt freuen wenn mir einer weiter helfen kann achja ich hab eine alte also die dicke playstation und die cd ist vollkommen in ordnung naja und sry für rechtschreibfehler

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:38 von Cinco

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)