Wie komme ich in den Dschungel? (Lost in Blue 2)

Ich bin am anfang durch die linke höhle durch und ber die Steine über den Fluss aber wie omme ich weiter?
Ich habe gehört dass danach der Dschungel kommt

Frage gestellt am 27. November 2007 um 14:37 von gelöschter User

2 Antworten

Ich geb dir ma die route:
Anfang höhle weiterdackeln da wo man den stein zu 2 weggeschobben hatte dan geh dursch die höhle da da kommt dan ein wolf den mußte killen dan mußte da rauf klettern da ist auch ein wildestier aber diesmal ein tieger da mußte zurück weil die zu feige zum kämpfen sind. Dan am nächsten tag (müßte) eig. ein alligator kommen (ich weiß es nich mehr genau) dan mußte da hin wo der Tieger war und dan ist er weg und dan kommt der DSCHUNGEL da gibs Haufenweiße fressen Baumreben und Baumstämme. dan oben ist der gang zu einen land mit GANZ viel gras da kann man ein baumhaus bauen UND da gibs Die schüßel zum sidden und dämpfen. AU?ERDEM gibst da große tiere also am besten da baumhaus bauen damit man BEsser jagen kann. war das genug antwort? ich hoffs ^^

Antwort #1, 27. November 2007 um 14:48 von Susanee

P.S Recht weit Rechts im dschungel (^^) Gibts auch n weg zum Sumf geh da aber NUR mit beiden rein weil da viele sachen sind die man nur zu 2 schafft

Antwort #2, 27. November 2007 um 17:14 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)