2 fragen (Sims 3)

1.Also jetzt weiß ich wie man den cheat buydebug macht aber ich weiß nicht wozu der fähig ist...?

2.Also hab mir ne kuhplanze gekauft was kann die?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:08 von krankerzocker111

17 Antworten

1. im kaufmenü erscheint ein "?". du kannst dort alle fische, pflanzen usw. kaufen.
2. nix, das ist deko.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:33 von Klein-A

muss man dafür ein erweiterungspack haben?hab das gelesen?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:41 von krankerzocker111

oder ähm...wie muss man den cheat genau eigeben?ich habs so gemacht:testingcheats enabled true buydebug,ist das so richtig?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:44 von krankerzocker111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein, man muss kein addon haben. den cheat gibst du, meines wissens, so ein:
testingcheatsenabled true
--> (den pfeil nicht eingeben)
buydebug.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:48 von Klein-A

geht einfach nicht ich weiß nicht wie ich es eingeben muss...
hab ausprobiert wie dus mir gesagt hast und es hat auch nicht falsche schreibungsart angezeigt aber im kaufmenü steht kein fragezeichen...klappt bei dir eigentlich auch?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 23:56 von krankerzocker111

ich guck mal...

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 23:56 von Klein-A

doch der geht.
im kaufmenü, neben dem auto-symbol erscheint eig. ein "?"

Antwort #7, 01. November 2010 um 00:11 von Klein-A

hast dzu irgendein addon?
ich sehe ja neben dem autozeichen was leeres und SOLLTE das fragezeichen stehen aber wie soll ich en das eingeben?

Antwort #8, 01. November 2010 um 00:19 von krankerzocker111

ich hab kein addon. iwas machst du wohl falsch.
gib einfach zuerst testingcheatsenabled true ein, drück enter und dann gibst du buydebug ein...

Antwort #9, 01. November 2010 um 00:24 von Klein-A

haste download oder voollversion?bei mir klappts einfach nicht...liegt wohl am spiel naja iist ja auch egal :D

Antwort #10, 01. November 2010 um 00:36 von krankerzocker111

download? vollversion?! wenn du das spiel runterlädst, hast du doch genau das gleiche, wie wenn du das im laden kaufst.
naja, wenn du anscheinend keine fehler drin hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 00:45 von Klein-A

hab jetzt überall geguckt baer der cheat funktoniert einfach nicht!Ich gebe am anfang bei spiel testingcheatsenabled true ein enter und dann buydebug/buydebug on/off aber garnichts will funktonieren hab das gefühl pc is immun dagegen!

Antwort #12, 01. November 2010 um 02:14 von krankerzocker111

ach was passiert denn, wenn du nach testingcheatsenabled true das buydebug eingibst? nichts? damit es angeht, schreibst du einfach buydebug, OHNE on. wenn du das ausschalten willst, buydebug off. wenn da aber sowas wie unbekannter befehl: buydebug steht, hast du entweder testingcheatsenabled true davor nicht aktiviert, oder du hast buydebug falsch geschrieben.

Antwort #13, 01. November 2010 um 14:38 von wwinryl

buydebug geht doch soweit ich weiß auch erst ab Reiseabenteuer? ;)

Antwort #14, 01. November 2010 um 23:00 von catfriend2406

wie gesagt: ich hab kein addon installiert und bei mir funktionierts.

Antwort #15, 01. November 2010 um 23:59 von Klein-A

oh achso, dann hab ich nicht richtig gelesen, sorry. Öhmmm ja also da ich jetzt nicht alles gelesen hab frag ich einfach mal... hast du auch alle Patches? (An Krankenzocker111)

Antwort #16, 02. November 2010 um 09:35 von catfriend2406

ne warum hab gar keins, und ich gebe testingcheatsenabled true enter und dann buydebug aber funktoniert nicht!Egal was ich mache...hey leute wollt ihr mal einen nützlichenn cheat wissen?hab en coolen für die die ihn nicht kennen..

Antwort #17, 02. November 2010 um 20:30 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)