Ende ist nah (Fable 3)

1.Ich bin jetzt am ende wo man die Steuern sinken oder erhöht kann. Also ist das so wenn ich jetzt gut mache und so muss ich dann sofort die nächste Sache machen also das was auf dem "tagesplan" steht. Oder kann ich noch in der Welt rumreisen und so also kann ich noch die Welt erkunden so zu sagen um Gold zuverdienen.
2. Und wenn man gegen die Dunkelheit kämpft muss man selbst kämpen oder man zeigt mir eine Viedo wo wir gewinnen bzw./oder verrecken.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:14 von Artur_king_of_king

4 Antworten

du kannst noch frei rumrennen
und als die dunkelheit kommt musst du selbst erst ein paar schatten töten und dan geht der kriecher in walter und den musste besiegen

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:46 von Link956

Pass aber auf sobald du Tag 120-irgendwas erreichst hast kannst du nichts mehr machen und wirst die letzten 120 Tage nicht mehr mitbekommen.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:39 von Zanktus

Wielange dauert da ein tag. Ich meine das zur Zanktus antwort ihr versteht was ich meine

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:51 von Artur_king_of_king

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Du erlebst nicht jeden Tag mit, der springt von 365 auf 330 oder so, dann auf 270 usw. sind vielleicht 5 oder 6 Tagespläne die man machen muss.

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:16 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)