Klasse? (Flyff)

also ich fange erst mit dem spiel an aber ich würde gerne wissen was ich auf 15lvl für klasse nehmen soll. Könntet ihr auch die nachteile usw. hin schreiben ?
Thx im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:27 von gelöschter User

8 Antworten

Also:

Wenn was mit Schwert oder Axt willst Würde ich Mercenary nehmen.Dannach Blade

Wenn viel schaden machen willst ist der 1on1 Asisst gut und dannach Bp( Der Blade macht dann auch viel schaden^^)

Wenn mehr bock auf magie has empfehle ich den Magician,doch ab lvl 60 wirds schwer mit ihm zu lvln.

Für Anfänger empfehele ich dennoch den Acrobaten macht viel spaß und killt die mosnter auch schnell.

Wenn mehr heilen willst ist der Fs(Asisst)am besten dran besser gesagt der einzige.

Wenn noch Fragen has einfach mailen

Viel Spaß noch

Mfg

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:21 von MelihCan

okey Danke :D

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:30 von gelöschter User

Nein, werd bloß nicht Blade, er ist die teuerste Klasse in Flyff und dementsprechend nicht sonderlich gut für Anfänger geeignet.
Für den Anfang kann man sich einen AoE-Knight, einen 1on1-BP oder auch einen FS hochziehen. Letzteres sollte aber wirklich ernst gemeint sein, denn vor Level 60 sehen nur wenige Lvler es ein, die Dropps mit dir zu teilen. "Ich hab ja meine Pingubuffs und genug Food! Pah!"
Als RM kriegt man aber haufenweise Anfragen, und ab da verdient man erst ein wenig Geld.

Antwort #3, 01. November 2010 um 08:59 von Jannickhearts

Also was soll ich werden ? :D

Antwort #4, 01. November 2010 um 10:01 von gelöschter User

Also erst mal :

Stimmt schon Anfänger SOLLTEN nicht blade machen

Ich empfehle den Aoe Assist und dannach den bp

Oder den Acrobaten und dann jester

Antwort #5, 01. November 2010 um 10:51 von MelihCan

wenn du dich für aoe bp entscheidest nimm als bp den str aoe...

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:00 von TheMasterOfShadow

also was heißt aoe oder bp oder 1on1 ich habs gesagt ich bin neu und höre sowas zum ersten mal

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:48 von gelöschter User

AoE=Area of Effect=Flächenschaden, mehrere Gegner mit Skills gleichzeitig umhauen.
1on1=Kampf Auge in Auge einer gegen einen.
BP=Billposter=Weiterbildung des Assisten, kann Gegner gut stunnen und macht ganz guten Schaden.

Antwort #8, 01. November 2010 um 13:02 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)