besser (KH Birth by Sleep)

hey ich wollte mal fragen was für eine story ihr am besten findet alsoo die von aqua ven oder terra bekomm es nähmlich vllt. zum geburts tag und kann mich nicht entscheiden


danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:42 von gelöschter User

6 Antworten

terra definitiv weil der is ebn hamma stark und durch dunkler impuls und schallschatten praktisch der ultimative dunkelheitskämpfer.ausserdem is die story von dem auch die schwerste weil bei den letzten endbossen musst gegn vanitas und xehanort gleichzeitig kämpfen( kannst aber im ersten fight nur vani killn) dann 2ter battle gegn xehanort und dann in der letzten phase... ach ich will net zuviel verraten aber terra is einfach hammageil^^

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:02 von Gargarock

ich sag auch terra weil bei dem einfach mehr fun macht

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:10 von SorasNiemand_

Ventus: Er ist der einzige, der gleiten kann.

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:48 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dann könnt man auch schreibn
Terra, weil er der einzige ist, der 2 mal hintereinander Grätschen kann oder Aqua, qeil sie am höchsten springen kann/Rundumschild hat
ich würde zu Terra und Ven Tendieren, da die Storys gut sind (Terra erlebt immer die dunkle seite, Ven meist die Fröhliche)

Antwort #4, 02. November 2010 um 02:22 von maver1ck95

Damit meine ich das schnelle Reisen, nicht eine einzelne Fähigkeit. Das nervt nämlich total, wenn man "zu Fuß" gehen muss, sei es auch mit Grätsche. Besonders auf langen Strecken.

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:58 von cs24

jede story ist geil , ich kann dir aber empfehlen mit terra anzufangen und dann mit ven und als letztes mit aqua weil du so die ganze story im überblick hast.

Antwort #6, 03. November 2010 um 21:47 von SK1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)