Auflösung:Klonen (AC Wild World)

Hey,Leute,es gitb dieses Gerücht,mit dem Klonen udn es geht.Ich habe ide anleitung selbst geschriben,versuchts doch mal ich habe auch noch nie gerüchte gemacht oder so.

So gehts:
Klonen

Ja,dann fange ich mal an.Dieser Cheat (Trick) funktioniert wirklich.Ich habe noch nie Gerüchte geschrieben.Probiert ess alle aus.

Was ihr braucht:2 Ds,2 mal Animal Crossing,eine Person der ihr vertraut.

Ich mache das Beispiel mit 100 Sternis.

1 Spieler B Legt 100 Sternis auf den Boden,am besten vor das Tor. (Spieler B hat seine Taschen alle leer)

2 Spieler B öffnet sein Tor .

3 Spieler A kommt zu Spieler B mit leeren Taschen.

4 Spieler A hebt die 100 Sternis auf.

5 Spieler B drückt Speichern und weiter.

6 Spieler A legt die 100 Sternis ab.

7 Spieler B hebt diese auf.

8 Spieler B drückt speichern und weiter.

9 WICHTIG:Spieler A guckt auf seinen Ds und zählt AB DER 1 KREISUMDREHUNG unten rechts 5 SEKUNDEN.

10 Nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN ab der 1 Kreisumdrehung,die unten rechts ist gezählt habt,SOFORT den Ds von Spieler A ausmachen.

11 Also nachdem ihr genau 5 SEKUNDEN gezählt habt. NUR SPIELER A’s DS ausmachen.

12 Spieler B’s DS speichert weiter und wenn zuende gespeichert ist ist dort ein blauer Hintergrund mit Resetti (der ist nicht schlimm),darauf drückt Spieler B.

13 Bei Spieler B erscheint das Startmenü dort muss er auf fortsetzen klicken.Nun müsst ihr Spieler A’s DS normal anschalten.

14 Jetzt steht auf und schaut in eure Taschen

15 In beiden Taschen sind die Sternis.(Vorausgesetzt ihr hatet beide eure Taschen leer und genau 5 Sekunden gezäht,aber der ersten Kreisumdrehung).



Das funktioniert nicht immer beim ersten Mal, aber nach ein paar Versuchen klappt es bestimmt.Ihr könnt den Cheat auch mit 1.000000 Sternis machen.Das ist der beste Cheat den ich kenne,damit habe ich in zwei Tagen meinen Hauskredit abbezahlt.Der Tipp ist super.Probiert ess alle aus und folgt genau meinen Anweisungen.Wenn ihr die Sternis nicht mehr habt, hat sie euer Partner(HIER GEHT NIX VERLOREN) wenn ihr alles richtig macht seid ihr nach mehrfachen Klonen bald reich. Ihr braucht beide KEIN CHEATMODUL.Wer jetzt noch keine Sternis hat,einfahc nochmal probieren und wer mir nicht glaubt,kann ja oben rechts das Beweisvideo anschauen.

Ich wünsche euch viel Spaß,Erfolg und vor allem viel Glück bei dem Cheat.HTH und GLG LilyMaddy111

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:51 von LilyMaddy111

19 Antworten

cooool
geht das auch mit wi-fi conection?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:10 von raf15_-

aha. und warum steht davon nichts im offiziellen lösungsbuch? :D

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 22:13 von julchen96

Hey raf15,ich habe da keine ahnung,aber wenn dus mit der normalen verbindung machst,wirds schon klappen,versuchs doch einfach,verlorengehn,kann ja nix,oder?

GLG LilyMaddy111

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 22:12 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey julchen,das ist vermutlich ne macke udn wenn dus mir nicht glaubst,mache,habe ich immern och beweise,versuchs eifnach mal.Ehrlich es funktioniert,ich würde nie lügen und im lösungsbuch steht nicht alles.

GLG Lilymaddy111

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:14 von LilyMaddy111

julchen das geht wirklich...
meine freunde habens gemacht und es klappte bei denn

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 22:15 von raf15_-



Ein link zu einem video auf youtube,ich habe uach eisn gemacht,ich muss noch die erlaubnis bekommen,es reinzustellen.

GLG LilyMaddy111

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 22:17 von LilyMaddy111

LilyMaddy111
sollen wir uns per wifi treffenß .s

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 22:18 von julchen96

Julchen,gern,aberi ch habe nicht wifi :(

GLG LilyMaddy111

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 22:18 von LilyMaddy111

Hey ich sags doch,wenn ich was schreibe,dann ists wahr.

GLG LilyMaddy111

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 22:19 von LilyMaddy111

okay ich glaubs :)
okay dann gehts nicht. :)

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 22:20 von julchen96

Gut,:) das freut mich.V. probierst uds mal mit deinen Freunden.Leute wenn ich sachen schreibe,könnt ihr immer 100% sicher sein,das ich nicht lüge :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 22:20 von LilyMaddy111

okay, also das geld verdoppelt sich dann?

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 22:25 von julchen96

Jep, und nicht nur das,du kannst es sooft machen wie ud willst ich habe am anfang mein ganzes geld genommen dann geklonnt dann hat nab pro sack 99.999 sternis oder 99.000 und due legt nab in die tasdchen udn so udn dann kansnt uds vervierfachen udn so.

GLG eure lilyMaddy111

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 22:25 von LilyMaddy111

okay danke :)

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 22:32 von julchen96

Kp und ich weiß es ist immer schwer sowas zu glauben,ich habe halloweenown ausprobiert,es ging nicht,ich ware so sauer auf mich,meine beste stadt,frü ein gerücht gelöscht.Dan hab ich dasm it dem klone gefunden,es getestet,es funkte nicht,aber weil ich ehrgeizig bin,habei hc eso ft ausprobiertu nd viel dazu gesucht,habe viel verschiedene texte gelesen udn alle kombiniert,so ging es dann auch.Es ist echt schwer sowas zu glauben ich weiß das.Aber es ging und dann hab ich das aufgeschrieben und verbereite es nun,wäre echt hilfreich,wenn irh das auhc tun könntet,dann wärsd endlich aufgelöst für alle :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 22:37 von LilyMaddy111

Das geht sogar mit mehreren sachen!
hab es selber ausprobiert!

Antwort #16, 01. November 2010 um 16:18 von Noisetti

Jep,ich weiß,es geht auch mit Items :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #17, 01. November 2010 um 20:53 von LilyMaddy111

kann man das auch mit 15 geldsäcken machen?

Antwort #18, 02. November 2010 um 14:28 von Patrick09

Klar geht das :)

GLG LilyMaddy111

Antwort #19, 02. November 2010 um 15:46 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)