Titlematch (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, kann man titlematches nicht mehr frei wählen, sondern muss dafür im WWE Welt Modus es sich erst verdienen.

So weit so gut, aber wie kann man ein ECW, WCW oder Cruiserweight title match machen? Ich hab die title freigeschaltet, aber die werden im WWE Welt modus nie berücksichtigt. Wie geht das nun?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:09 von Godofall

3 Antworten

ich habe es noch nicht ausprobiert aber denke mal du musst welche in der ECW machen also die Liga wieder auf und dann welche die Titel zu Tragen geben dann müsste es in der WWE Welt gehen

hoffe ich konnte helfen ps. weist du wie der letzte Titel freizuschalten geht

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:45 von Bummbel

berichtigung ^^du kannst die wie Cruserweit oder ecw oder wcw auch in z.b. Raw geben denke ich zumindest aber du musst einen Titelträger haben z.b. ECW RVD geben und den in ein Brand schicken wie raw oder die anderen

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 22:58 von Bummbel

hmm habs am Ende bemerkt wie das geht^^
Die Titel, die man erst freischalten musste, die kann man für in 2010 verteidigen, indem man einen Titelträger bei der Superstarasuswahl für ein match auswählt und dann X drückt. Dann fragt das Spiel nach Titelmatch.
Nur die "normalen" titel der WWE Welt gehen nur als Nr1 Herausforderer


Achja, zu Bummbel, Ich hab mir über den WWE Shop die Titel freigeschaltet, da man dieses Extra kaufen kann, damit alles frei ist.
Ich hab soweit alles freigespielt und da fehlten nur noch Kleinigkeiten, auf die Ich nicht mehr warten wollte.

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:50 von Godofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)