Purpur-Sphäroid 4 (FF X-2)

Hey!
Ich hab mal ne Frage zum Purpur-Sphäroiden 4.
Ich spiele das Spiel schon zum 5.mal durch und bekomme nie den 4.Sphäroiden in Kapitel 3, ich mache alles wie es in meinem Spielberater steht aber ich bekomm ihn einfach nicht. Zuerst muss man ja mit Ormi und Logos reden, dan mit Leblanc und dann noch mal mit Logos und Ormi. Danach gehe ich runter ins Zimmer von Logos (hinteres Zimmer) da ist dan der Kerker-Sphäroid und Sub-Bevell aufnahme 1 & 2, danach steht im berrater das ich mit Mei´chen reden muss das habe ich auch getan, und dan müsste der 4.Sphäroid auf dem Nachttischschränckchen (neben dem Bett) liegen aber da ist er nicht.

Dann steht drin das man ihn auch noch in Kapitel 5 holen kann aber da hab ich nachgeschaut und da lag er nicht. Was habe ich falsch gemacht oder was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe! ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:33 von Kyoya-Tategami

4 Antworten

Hast du Mei'chen ausreden lassen?
Du darfst ihm nur sagen, "Bitte erzählen Sie weiter", damit du ihn in Kapitel 5 wiedersehen kannst.
Der Purpursphäroid 4 befindeet sich nicht auf dem Nachttisch, sofern ich mich recht erinnere. ;)
Du kannst in dem Zimmer klettern, so kommst du dann oben auf einen schmalen Weg, der sich fast einmal um den gesamten Raum erstreckt.
Dort oben musst du dann zur gegenüberliegenden Seite laufen, denn da ist besagter Sphäroid.

Hoffe, konnte helfen. ^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 07:10 von Seras_Viktoria

Also das mit Mei´chen hab ich wo man den ausreden lassen muss der war ja dan auch in Zanarkand, und danke für die Antwort die hat mir sehr geholfen jetzt kann ich in die Höhle des Leids da ich alle Sphäroiden hab!

^^ DANKE ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:10 von Kyoya-Tategami

Bitte sehr. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. ^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:00 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Na dann ^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 22:12 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)