Noch immer Star Problem O: (Sims 3 Late Night)

Habe jetzt eine Star Karte für 20.000 Punkte gekauft.
Klicke auf ALLE Stars anzeigen.
Gehe in die Kartenansicht und sehe nicht mal 1 einzigen Star.

Warum sehe ich nie Stars D:

Was mache ich falsch ?

Sollte ich die Große Stadt besuchen ( die neue)
wie kann man überhaupt andere Städt besuchen ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:24 von michelle11111

5 Antworten

versuch mal eine fantastische party zu schmeißen, ich glaube das da die starpunkte dann auch höher werden.

so wies aussieht kannste nur in der neuen Stadt stars treffen.
besuchen kannst du es ned, wenn dan nur dort wohnen

Antwort #1, 01. November 2010 um 00:27 von xqiirlii

meine Stadt funkt nicht ganz, weil sich das Spiel immer aufhängt, wenn ich iwo einziehen will. Also hab ich inmeiner alten Stadt weitergemacht. Aber mit der Zeit gab es da viele Stars und Vampire - ich hab einfach aus der neuen Stadt ein paar sims in die Bibliothek kopiert und dann in meien Stadt gemacht!

Antwort #2, 01. November 2010 um 09:37 von xxverixx

stars findet man nur in der neuen stadt du kannst sie aber net besuchen du kannst auch leute mit nur einem stern in den anndere staten finden

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:56 von David169

ne ihn den alten gibs auch welche das dauert nur ne weile bis die ersten sims star punkte bekommen

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:59 von avenue

Vielen Dank.

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:59 von michelle11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)