Frage steht unten. (Spore)

Kann man das auch spielen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:28 von rene98

12 Antworten

Antwort #1, 01. November 2010 um 06:02 von Erschaffer

Was soll man spielen können?
Spore...?

Natürlich nicht! Wo denkst du hin..?








































(Ironie)

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:59 von Downtown1000

Was soll das denn für eine bescheuerte Frage sein? Wofür sind PC Spiele wohl da?

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:29 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Was soll das denn für eine bescheuerte Frage sein? Wofür sind PC Spiele wohl da?

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:29 von sporealanw

Dwtn1000: Das war strickt genommen sarkasus.

Nun ja zur Frage: *frageles* ... ... ... Was?

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:45 von UltraGamer

Beantwortet entlich meine Frage!

Antwort #6, 01. November 2010 um 18:53 von rene98

Ähm, UltraGamer...
"(Ironie)" bezieht sich auf die sprachliche Aussage (mit Betonung). Sarkasmus ist eher so eine Art Eigenschaft...

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:16 von Downtown1000

Soweit ich weiß, betrifft Ironie eine Aussage oder ein Ereignis, wobei ein vorheriges Ereignis oder Aussage, darauf schließen ließ, dass das spätere Ereignis nicht stattfinden wird.

Zum Beispiel (Das ist ein lächerliches Beispiel): Der Baumfreund will den Baum mit Pestiziden vor Insekten beschützen. Durch die Pestizide, stirbt der Baum.

Die Aussage, dass der Baumfreund den Baum beschützen will, steht im Gegensatz zu der Konsequenz, dass der Baum stirbt.
Der Baumfreund hat das Gegenteil von dem bewirkt, was er eigendlich bewirken wollte.

Sarkasmus dagegen, ist eine Aussage, die ggf. durch besondere Betonung eine Extremität das Gegenteils betonen will.

Zum Beispiel: Die Frage ist to'tal Sinnvoll.

Antwort #8, 01. November 2010 um 20:26 von UltraGamer

spielen würde ich das nicht - ist total mit Viren, Würmern und anderen ungenießbaren fleischlichen Zutaten verseucht.
Aber du kannst es
toasten
grillen
schreddern
anmalen
verpacken
mit der Post verschicken
zurück in den Jemen schicken und dort explodieren lassen
lochen
abheften
vergessen
usw ... usw ... usw ... ;-D

(und wenn mir jetzt noch jemand den Sinn dieser Frage erklärt, versteh ich vielleicht sogar meine Antwort ...)

Antwort #9, 01. November 2010 um 20:24 von Proffo

Wenn das Spiel von Jemen kommt, dann ist das WIRKLICH fragwürdig...

Außerdem...UltraGamer, du laberst gerade Unsinn...

Du stellst es so da, als ob Ironie etwas unabsichtliches wäre...

(KEINE Ironie)

Antwort #10, 01. November 2010 um 20:39 von Downtown1000

Ja, ist gut. ich hab mal in Wikipedia gesucht: Ironie ist, wenn man was im Gegenteil meint, aber durch Betonung verstellt, jedoch kann ironie auch mein genannter Fall sein.
Sarkasmus ist höhnischer Spott über jemanden.

Antwort #11, 01. November 2010 um 21:42 von UltraGamer

rene98: Ich habe deine Frage schon beantwortet. War wohl ein Fehler. *Schulgefühle einbläu*

Antwort #12, 02. November 2010 um 14:33 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)