hilfe gegen Sabberschnecke (FF X)

wie kann ich das fieh besiegen?!
ich habe gelesen, dass der 4MILIONEN hp haben soll..
und wenn er im panzer ist, ist er gegen alle angriffe IMUN...
und heilt sich um 30.000-60.000HP wen er ca 1milian hp verloren hatt...und zanmantou ist mir einfach zu teuer...
und nurmal nebenbei für wakka habe ich nur das erste extase angriff..
einer einpar tipps für mich?
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:41 von omer36bln

8 Antworten

zuerst einmal zur sabberschnecke:
-er zieht sich zurück sobald du ihm 2 mio abgezogen hast
-der panzer wird zerstört sobald er nur noch 1 mio hat
hol dir angriffs-t für wakka! (gewinne ein blitzball pokal-spiel)

nun zum kampf:
greife ihn 12 mal an (1.999.980), warte seinen zug ab, greife solange an, bis wakka oder tidus zu ihrem letzten angriff vor der schnecke kommen, benutze dann mit ihnen ihre ekstaseangriffe.
der panzer wird zersört sein, und du kannst ohne probleme den rest erledigen.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 20:11 von breaker87

ok..
probleme:
ich habe grademal 3-4 blitzball spiele hinter mir also kakc b.ball team!
wakka ist schwach sehr schwach angriff grade mal 90 oder so, und kein hit- explander -.-
und er ist gegen die angriffe imun...
oder können extase angriffe ihn schaden?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:38 von omer36bln

ok..
probleme:
ich habe grademal 3-4 blitzball spiele hinter mir also kakc b.ball team!
wakka ist schwach sehr schwach angriff grade mal 90 oder so, und kein hit- explander -.-
und er ist gegen die angriffe imun sobald der in dei panzer ist...
oder können extase angriffe ihn schaden?

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 12:38 von omer36bln

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok..
probleme:
ich habe grademal 3-4 blitzball spiele hinter mir also kakc b.ball team!
wakka ist schwach sehr schwach angriff grade mal 90 oder so, und kein hit- explander -.-
und er ist gegen die angriffe imun...
oder können extase angriffe ihn schaden?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 12:38 von omer36bln

ja können und tut mir leid aber Wakka ist flicht du musst nur 150 kämpf gegen Monster machen Wakka muss nicht mit kämpfen! dann mach Spiera liga einmal und dann Pakalspiel wenn s nicht dac war ist jetzt da beim Pokal oder Spira

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 12:48 von gelöschter User

ok.. also insgesammt 150 kämpfe? mit oder ohne wakka? das habe ich so mittsicherheit schon :D

ich hab mal gelesen, dass mann überall neue (bessere b.ball spieler finden kann,)
zb in besaid sol eine sein, aber ich habe alle angesprochen und niemand redet davon :S wo finde ich bessere spieler?

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 12:53 von omer36bln

Wakka muss nicht da sein gut sind Türmer Tidus Mittelfeld Brüderchen
Tor Kippa weiter kann ich nicht sagen

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 12:57 von gelöschter User

wakka ist nicht pflicht, mit tidus funktionierts auch, ist allerdings "etwas" schwieriger!
-die ausrüstung:
auto-hast, ...
-die waffen:
hit-expander, ...
-der kampf:
12 mal mit rapidschläge angreifen (1.999.980 schaden), warte danach 1 zug der schnecke ab (pflicht, da sie sich sonst in ihren panzer zurückzieht), danach sooft mit rapidschlägen angreifen bis tidus zum letzten mal vor der schnecke am zug ist und blitzballgott einsetzen.

hinweis: angiff und geschwindigkeit sollten nach möglichkeit sehr! nahe dem maximum sein.

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 13:00 von breaker87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)