tipps für schneller x-taste drücken. (Tony Hawks American Wasteland)

könnt ihr mir tipps geben wie ich das die x-taste schneller drücken kann für die mission wo man das dach abreißen muss?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:42 von jeff_hardys_biggest_fan1987

8 Antworten

Was soll man da jetzt schreiben? es gibt halt Leute die da ganz flott sind, und andere halt nicht, ich hab bei solchen sachen keine probleme und war bis jetzt (auch wenns angeberisch klingt), immer der schnellste, drück die X Taste so das du kaum abstand zwischen deinen Daum und der Taste lässt, und dann drück so als als ob du zittern würdest und halt ganz schnell, hört sich bescheuert an, aber es ist auch echt schwer da wirckliche tipps zu geben. Ich kenn sehr viele die bei spielen wie (Atehn2004 z.b) wo man nur schnell drücken muss, total verrecken. Sory, es gibt da keine wircklichen tipps, probier es einfach bis du es schaffst, oder lass es jemand anderen für dich machen, die da vieleicht viel schneller sind als du

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

ein freund von hat das gleich beim ersten mal geschafft.ich hatte das spiel auch schon öffters durch und hab auch alles andere gemacht sogar alle gap hab ich gemacht aber an dieser einen auf gabe scheitere ich immer und muss das meine freunde machen lassen. trotztdem danke

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:31 von jeff_hardys_biggest_fan1987

nichts zu danken, alle caps, das ist krass, ja was soll man da machen ne, ich hättes es auch so gemacht, ich find die anderen tony hawk spiele aber besser als das, wat meinst du?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 22:38 von gelöschter User

das find ich auch

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 20:02 von FlyingLamb

mir hat der tipp mit dem T-shirt weitergeholfen: man nimmt ein T-Shirt und rubbelt auf der X-Taste so schnell es geht, von links nach rechts. man bekommt zwar fast einen Krampf, aber es geht.

LG gerd

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 10:32 von knoglergerd

was auch geht ist mit nem feuerzeug, und dan hin und her, ist aber eher gut wenn man auch noch kreis drücken musst

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 16:07 von FlyingLamb

Das geht auch mit nem Schlüssel(egal was solange es rund ist), dann geht es sogar noch besser als mit nem T-Shirt, weil ich das mit dem Schlüssel so gemacht hab (bin total oft an der Mission mit dem grünen Dach gescheitert), hatte den auf dem Bett liegen und dachte: Teste ich doch einfach mal wie schnell es mit dem Zimmerschlüssel geht und das hat wirklich sehr gut geholfen.

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 00:23 von HenningSchoneveld

einfach immer drüberrubbeln dann geht das

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 18:37 von Nathy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)