Noch eine wichtige frage (Fable 3)

in dem Gameplay was natürlich jeder kennt sieht man einen coolen hamma den den der böse held in der hand hat ich hatte nur so einen langweiligen klotz wiso sieht der so cool aus und meine zweite frage ab 1:02 sieht mann den helden mit Flügeln aba ich dachte die kommen nur wen mann ein Hieb oder ein starken schuss ladet ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 02:02 von Halo-Zocker95

2 Antworten

Deine Waffe auf dem Maximum gelevelt? Das Spiel durch? Nahkampf auf Stufe 5? Und das wichtigste, nicht jeder Account bekommt die gleichen Waffen. Wobei ich glaube, dass die Waffe, die er schwingt, der gelevelte Bloodstone Knüppel ist. Bekommst du umsonst aus dem Waffenpaket, welches zum herunterladen ist.

Antwort #1, 01. November 2010 um 09:14 von Traklar

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ähhh ja und zum runterladen blöd ist nur das mein modem zu weit enfernt von der xbox ist also nix da leider mit xbox live :( naja aba dan muss ich wohl imma weiter versuchen bis ich ne geilo waffe habe ;)


Und was ist jetz mit der zweiten frage ?

Antwort #2, 01. November 2010 um 09:29 von Halo-Zocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)