Löffel abgeben? (Sims 3)

Hi Leute, die Frage mag doof klingen, aber ich stell sie mal.

Ich hab derzeit die Alterung AUS, so, in der Zeit hab ich meine Simin perfektioniert (alle Eigenschaften auf höchsten Level, Charisma, Logik usw), so meine Frage nun, wenn ich nun die Alterung einstell, und meine Simingibt den Löffel ab (auf natürlichem Wege wohlgemerkt), was passiert dann?
Ich meine werden die Eigenschaften weiter "vererbt" oder war's das schlicht?
Weil das wäre Kacke ;). Danke schonmal :D

Frage gestellt am 01. November 2010 um 04:31 von gelöschter User

4 Antworten

die eigenschaften und talente werden nicht vererbet sie sind an den sim gebunden und wen der sim tot is is das halt weg es kan also nicht weitergegeben werden aber ich glaube mit eingriff von oben kan man den wieder mit allen fähigkeiten wiederhersteln p.s:vergetarier und ahtlehten leben länger ;)

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:19 von dertester2

danke. PS: die rente ist doch ein witz nicht wahr? bekomme läppische 400 piepen, gut das ich schon ein paar immobilien gekauft hab die jede menge geld einbringen, sonst könnte ich mir meine "mediterrane villa" nicht mehr leisten :D

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:39 von gelöschter User

komt auf deinen job an

Antwort #3, 05. November 2010 um 21:06 von dertester2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie kann man immobilien kaufen udn wo?

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 16:22 von OpossumAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)