Das krokodil Im gatama atoll (Endless Ocean 2)

Haay,
wenn ich im Bestimmungsbuch nachschauhe dann sieht die schattierung aus wie ein Krokodil das sich angeblich im Gatama-Atoll aufhalten soll...aber ich finde es nicht ...es sollte ja eigentlich im Süden an der großen insel schwimmen ,ich bin schon zu jeder Tageszeit getaucht und habe es gesucht ...ich habe es auh schon an land gesucht.wie finde ich es? Kann ich es erst finden wenn ein bestimmter zeitpunkt gekommen ist?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 07:01 von Mandy97

4 Antworten

Das ist das Paoul Krokodil.Dafür musste mal morgens nach einem Vollmond (glaub ich) durch das Teleskop gucken, dann musste zu der südlichsten Insel im Gatama Atoll tauchen.Da siehst du dann schleifspuren.Dort an Land gehen und scho siehste das Paoul-Krokodil

Antwort #1, 01. November 2010 um 08:28 von gelöschter User

Danke ich werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:55 von Mandy97

So ich war am teleskop und habe nachgesehen und es war Vollmond ...Dann habe ich mich bis zum Morgen ausgeruht und bin dann gleich zur südlichten Insel im Gatama Atoll getaucht ..aber ich habe keine schleifspuren gefunden...und auch nicht das krokodil als ich ans land ging...gibt es jemanden bestimmten mit dem ich tauchen muss?

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:27 von Mandy97

hat sich schon erlidigt ...dankeschön=)

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:30 von Mandy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)