2.Fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Wie macht er das mit den 3 Tischen? mann kann doch nur maximal 2 Tische Raushohlen? Oder ist das ein Spezieles Match?

&...

2.Bei mir im Extreme Rules Match kann ich nur maximal 8 Sachen unterm Ring heraushohlen warum?
Weil er dann unterm Ring sucht findet aber nichts!
Warum kann mann nicht mehr Sachen raushohlen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:27 von Boogeymanfan10

5 Antworten

Hay ...also zu frage eins...das geht im TLC match das man 2 tische schon drausen hatt und dan noch weitere 2 holen kann so hatt man gesamt 4 tische...bei einem tables match ist es das selbe...da hatt man auch min. 3 bin mir icht sicher ob noch mehr aber 3 auf jeden fall ...


zu deiner 2ten frage... ich denke das haben die spiele entwickler extra gemacht das kein zu großes chaos mit gegenständen entsteht :)

Also ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 01. November 2010 um 09:40 von Kr0hM_mAsTeR

Bei TLC kann man 4 tische haben ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:28 von wixxa1221

hab ich doch gesagt :)

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:46 von Kr0hM_mAsTeR

XBOX ist kake holts für PS3!

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

Ja genau ps3 is geiler ^^

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:38 von wixxa1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)