zombie mode (Black Ops)

es tut mir jetzt leid aber ich muss das fragen
ich hab vor einiger zeit selber auf spieletipps gelesen das der zombie mode für die deutsche version offziel bestätigt ist
jetzt in den letzten tagen höre ich aber öfter auch mal das der doch noch gestrichen wurde
was stimmt denn jetzt?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:35 von fettboy243

9 Antworten

Ja, er ist seit Samstag offiziel rausgenommen worden.

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:15 von DaHeartsdales

Warum?Ich hab mir jetzt extra die deutsche Version vorbestellt weil der dabei sein sollte Ich will mein geld zurück

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:50 von fettboy243

Natürlich gibt es den Zombie Mode.

Ich weiß ja nicht was für eine scheiße ihr hier verzapfen wollt.

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:55 von tommytaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also ich denke den gibt es aber ohne hakenkreutze was auch besser ist

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:07 von franklampard

Also jetzt bitte ihr verwirrt mich Wenn der jetzt wirklich gestrichen sein sollte dann bitte gebt mir Auch einen glaubenswürdigen link

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:10 von fettboy243

Antwort #6, 01. November 2010 um 13:13 von franklampard

Der ist in der deutschen Cut Version einthalten, aber es fliegen keine gliedmaßen ab und es gibt keine Hakenkreuze. In der Österreichischen Version gibt es die Uncut Version, da fehlen jedeglich nur die Hakenkreuze.


Ist deine Frage damit beantwortet?

http://www.play3.de/2010/09/29/call-of-duty-bla...

Antwort #7, 01. November 2010 um 13:16 von tommytaker

tommytaker , dein bericht wurde im september veröffentlicht.
und jetzt lies mal was daheartsdales geschrieben hat.

Antwort #8, 01. November 2010 um 14:05 von paddym-1996

noch 2 fragen:

funktioniert mit der Ösi-Version/UK-Version der deutsche DLC?

Sind in der Ösi Version/UK Version nur die Hakenkreuze entfernt?

Danke im Voraus ;)

Antwort #9, 01. November 2010 um 14:51 von Gongster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)