Lohnt es sich? (CoD 5 - World at War)

Hallo,
also Frage steht oben. Ähm... ja was ich bis jetzt gesehn habe sieht gut aus und jetzt brauch ich nur noch Rat von euch :)
Findet ihr es gut? Dann wollt ich noch fragen ob man irgendwie Zubehör zum spielen braucht. Danke schonmal im vorraus. PdZ

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:38 von PabloDerZocker

4 Antworten

Man braucht die Wii-Fernbedienung und nen Nunchuk, oder man kauft sich eine von diesen Spielzeug Pistolen (hab ich nicht gemacht).
Mit der Wii-Fernbedienung wird geziehlt und geschossen, mit dem Nunchuk bewegt man sich. Also kein Gamepad wie bei anderen Spielsystemen. Deshalb spiele ich Wii, die Spielsteuerung macht einfach bock.
Das Spiel ist, meiner Meinung nach, der Beste Online-Shooter für Wii. Das Gameplay ist Action pur, die Maps die eher übersichtlich und offen gestaltet sind führen dazu das man fast ständig unter Beschuss steht und so entwickelt sich nen offener Schlagabtausch. Da das Spiel nicht mehr neu ist sollte man es mittlerweile günstig kaufen können. Für Action Fans ein muß. Und wenn man grad dabei ist kauft man sich CoD:MW-Reflex auch gleich. Das Spiel ist gleichwertig, nur nicht ganz so Action-lastig, da die Maps verwinkelter und größer sind.

Meine ganz persohnliche Meinung.

Antwort #1, 01. November 2010 um 21:04 von gelöschter User

so,das spiel ist richtig gut für wii,
würd dir aber entphelen zu warten,in ca.20-30 tagen komm black ops raus,das im kalten krieg spielt.
aber wenn du 2.weltkrigzenario magts,kauf world at war

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:44 von mario111

ich würde auch leiber warten bis black ops rauskommtsind ja nurnoch 3 tage aber waw ist eig. ganz gut nur noobtube ist überpowert

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:26 von gelöschter User

jup,das stimmt auch wida

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:01 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)