Bitte schnell beantworten! (The Fight)

Ist das Spiel für einen 12 Jährigen Sohn geeignet . Da er sich für Boxen interessiert und in einem Boxverein ist .

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:19 von xboxplayer99

5 Antworten

naja,also ich denke "brutaler" wie ein richtiger boxkampf wird es nicht sein...von daher sehe ich kein problem...

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:01 von HerrT

Der Unterschied zum Boxen ist, dass in "The Fight" keine Regeln gibt. Sieg durch K.O mit ueblen Schlaegen.

Ich persoenlich wuerde es meinem Sohn nicht erlauben...

Antwort #2, 10. November 2010 um 11:05 von Fifa-Papst

kaufe ihm the figth befor er einen ego shooter will =)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:41 von Wrestlingboy9

Bitte niemals einem 12 Jährigen Boxer, der Boxen liebt kein solches Spiel zulassen! Ruhige Kinder, die 13 sind (damit meine ich mich :P) dürfen so etwas natürlich spielen, weil sie es nicht so ernst nehmen würden und jemals auch im echten Leben anwenden würden. Aber ein 12Jähriger Sohn der Boxen mag, würde sicherlich die Unfairen moves wie "Hammerfaust" Oder den "Ellbogenschlag" benutzen! Das könnte die Nase brechen! Also... lieber nicht kaufen!

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 22:23 von TheEllumination

es ist nicht zu brutal aber TheEllumination könnte schon recht haben.Außerdem kann es sein das er enttäuscht wär da dies keine ringkämpfe sondern straßenkämpfe sind.

Antwort #5, 12. Juli 2012 um 18:24 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Fight

Letzte Fragen zu The Fight

The Fight

The Fight spieletipps meint: Spaßiges Prügelspiel für Erwachsene mit teils ungenauer Move-Steuerung. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fight (Übersicht)