nur mal so interessehalber (KH 2)

hi leute
mich würde mal intressieren wie alt kingdom hearts spieler eigentlich so sind
da ich die frage gestellt hab fang ich einfach mal an
ich bin 16

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:46 von ChaosWeiss

19 Antworten

Also ich bin auch 16 und ich finddas Spiel trotzdem geil.
Meine Cousine und meine Schwester lieben es auch.
Die sind aber 8 und 21 Jahre.

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:52 von Zexion__VI

ja wenn man mal betrachtet dass ich das spiel jtz zum 7ten ma oder so durchspiele xD
wird aber irgentwie trozdem nicht langeweilig
beim ersten ma durchzocken war ich 14 oda so xD

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:55 von ChaosWeiss

bin jetzt auch 14 und habs grade durchgezockt weil ich ein späteinsteiger bin (hab die geschichte aber schon vorher gekannt)und ich würds jederzeit gerne wieder durchspieln.

und zexion__VI ich beneide dich auch ein bisschen den du hast jemanden in deiner umgebung dem das spiel gefällt und mit dem du dich darüber unterhalten kannst aber bei mir gibts niemanden der sich dafür interessiert... ;(

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:57 von Pokelini

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Poke
Was soll ich erst sagen, alle Games die ich spiele, spielt sonst kein Mensch in meiner Nähe und in meiner Familie bin ich der einzige VIdeospieler :(

PS: I´m 21^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:42 von Lufia18

ja! ich habe so miet 8 angefangen ungefär angefangen bien aber jetzt 14

Antwort #5, 01. November 2010 um 20:46 von kingdomheartsfreak1

Naja mal abgesehen von meiner Cousine und meiner Schwester, habe ich leider sonst auch niemanden mit dem ich über KH reden kann.
Die meisten finden das irgendwie kindisch.
-"Oh mein Gott, du spielst so einen Schwachsinn, hey das is doch für Kleinkinder."- oder -"echt gibt´s sowas? noch nie gehört." -
sowas muss ich mir immer anhören, wenn ich z.B jemanden aus meiner Schule frage.
Irgendwie schade, keiner hat es jemals gespielt und redet so darüber.

Spieletipps, meine einzige Zufluchtsstätte. ;)
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid.
Bin froh das es hier Leute gibt wie euch, die zum Glück Kingdom Hearts spielen.

Antwort #6, 02. November 2010 um 10:44 von Zexion__VI

zum glück ich bin nicht allein!

*gg* :))

Antwort #7, 02. November 2010 um 14:18 von Pokelini

ich bin fast 20...das erste mal kam ich mit 12 mit kh in kontakt. das spiel selber (und ne ps2 xD) besitze ich aber erst seit 4 oder 5 jahren.

Antwort #8, 02. November 2010 um 23:03 von Kipcha

bei mir ist das so ich hab mit kh angefangen und jetzt zocken alle meine freunde mit dennen unterhalt ich mich auch gut über kh
ich bin 14^^

Antwort #9, 03. November 2010 um 21:22 von TAISEN09

Ich bin 16 und hab Kingdem Hearts und KH2 beide ca 7 mal durch gezockt und ich finde es auch irgend wie becknackt das alle so schlecht darüber reden ich hab aber zum glück einen in der nähe der das auch zockt ist auch schon 15 ich finds einfach nur hammer mässig :-)

Antwort #10, 03. November 2010 um 21:47 von FreshS1994

ich bin 14 und hab mit 8 oder 10 angefangen des game is voll geil aber leider sind ich und mein kumpel die einzigsten dies zocken mein kumpel is auch 14 und zockts seit er 6 ist!

Antwort #11, 04. November 2010 um 08:32 von Prince_of_German

^^ meine fresse bin der 12te muss echt öfter ma in spieletipps gehen also ich hab kh das erstemal gezockt als ich 6 wahr allerdings bei meinem cousin der mittlerweile 17 ist und zocke es bis jetzt noch hin und wieder (bin14) allerdings kann ich nicht verstehen wie man das ohne probleme 7 mal durchzocken kann ich finde das game großartig in allen richtungen(ok ausser grafik die is 7von 10 punkten)geil aber die storry kann doch noch so toll sein nach dem 2 spätestens dem 3 mal wird das langweilig Ich meine immer wieder das gleiche meine güte.

Antwort #12, 04. November 2010 um 23:06 von jodelgolum24

Ich bin 10 und hab kh2 das erste mal mit 6 durchgezockt.

Antwort #13, 05. November 2010 um 08:11 von gelöschter User

Ich bin 10 und hab kh2 das erste mal mit 6 durchgezockt.

Antwort #14, 05. November 2010 um 08:11 von gelöschter User

naja wenn mann halt nichts zu tun hat und ich hab halt immer was neues gefunden und tja ich finds einfach hammer wie gesagt^^

Antwort #15, 05. November 2010 um 17:31 von FreshS1994

ich bin 11 und hab das game zum ersten ma mit 8 gezockt^^ PS:hab des game etz so um die 150 mal (ungelogen) durch^^ und es is nonet langweilig geworden also...

Antwort #16, 05. November 2010 um 20:25 von Gargarock

Das glaub i da net

Antwort #17, 05. November 2010 um 22:19 von FreshS1994

Ich bin 13 und hab kh1 mit 9 durchgespielt
und kh2 habe ich mt 11 durch

Antwort #18, 14. November 2010 um 10:24 von Riku222

Ich bin 25

Antwort #19, 07. Mai 2017 um 22:15 von MelodyOfFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)