granatwerfer (Modern Warfare 2)

ist der granatwerfer aufsatz was für noobs

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:03 von silverman

17 Antworten

ja ist es.wenn du dich unbeliebt mit der scheiße machn willst dann nur zu.der granatwerer ist der warum mw2 so schlecht ist

Antwort #1, 01. November 2010 um 11:40 von Fabio1996

ich benutze es manchmal wenn ich deathmatch mache
wenn ich aus spaß spiele wenn ich erster sein will nehme ich sniper
die gibts auch in BO oder ? hoffentlih nicht
und hoffentlich kein herzschlagsensor

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:02 von silverman

klar ist das für noobs so wie der raketenwerfer und die dreckigen noobs nehemen dierecktegefahr pro noch dazu was sol ich dazu sagen xd

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:11 von franklampard

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
granatenwerfer is was für noobs , du kannst es benützen wenn du herausforderungen machen willst dann is ok aber die ganze zei damit rumlaufen und schiesen is doch feige

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:28 von Deadmaid

Meinste wieso die Typen mit nem Granatwerfer noobtuber genannt werde

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:44 von SO4FANS

die werden noobtuber genannt weil es den titel 'NoobTuber' in der englischen version gibt. man bekommt ihn, wenn man einen gegner mit einem direkten Treffer aus einem Granatwerfer (ohne Detonation) tötet. Daher kommt der Begriff eigentlich

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:49 von chris_aviero

also ich finde nicht direkt das der was für noobs ist! nur wenn die typen gespawnt werden gleich den gw rein und dan nur damit rumlaufen! und wie franklamperd sagt noch direkte gefahr rein! nieman sagt was wenn du damit runläufst etwa 2 oder 3 gegner siehst und die dan damit abkanllst! ich hab ihn nie drin find auch schalldämpfer oder vollmantel viel besser!

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:54 von YAYO93

Ist er überhaupt nicht. Man muss ihn nur gescheit beherschen

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:33 von Tekoray

jedes verdreckte kind kann ihn beherrschen,einfach ins gegner aimen schießn und kill sicher.was soll and dieser scheiß bitte schön skill sein.wer ihn benutzt sind kinder die einfach nur flennen wenn sie kurz vor ner nuke sterben und wenn ich dann sie
per headset höre kann ich nur auslachen oder sie per mail sage:geh
weiter mario spieln.und wenn es decidet server gebe dann wird man rausgescmießn wie cod 4.vom mir aus könn die auch spieln aber bitte ohne granat und raketenwerfer und plünderer

Antwort #9, 01. November 2010 um 21:40 von Fabio1996

ich setz die granatwerfer immer direk auf und schieß die irgendwo hin weil es spaß macht man trifft ja uch manchmal welche
aber sdas beste ist immer noch wurfmesser

Antwort #10, 02. November 2010 um 16:25 von silverman

Tja mehr dazu kann man nicht sagen. Der Granatwerfer ist ein effetiv. Und außerdem achte mal auf deine Wortwahl Fabio1996

Antwort #11, 03. November 2010 um 08:45 von Tekoray

Ich denke mal Granaten gehören auch zum Spiel , und mit Granatwerfer einen zu killn ist nicht schwer , aber um mehrere zu killn brauchst du schon AIm . Und wenn manchen zu blöd sind welche mit Granatwerfer auszuschalten , dann kann man denen nicht helfen. Also es ist nicht noobig , aber man muss es schon richtig spieln das etwas dabei rauskommen kann... ! Plünderer ist AUFJEDENFALL besser als Aufsatz ...! Ich glaube aber auch das Direckte Gefahr zu Granaten usw. einfach dazugehört, sonst wäre der SKill unnötig ..

Antwort #12, 03. November 2010 um 22:28 von Celebifreak2345

Celebifreak2345 ich glaub du bist nichts weiters als ein dirty noobtuber

Antwort #13, 04. November 2010 um 12:49 von franklampard

... OMG Dirty bin ich auf alle Fälle nicht ...
Und ich meinte nur dass es nicht noobig sei , mit Granatwerfer und Direckte Gefahr zu spieln... ! Ich spiele ab und zun mit Granatwerfer usw. ( man bracuht auch ein wenig Abwechslung)

Antwort #14, 04. November 2010 um 17:50 von Celebifreak2345

ja ab und zu aber nicht zu oft aber wenigstens bist du einer der sich nicht so schnell aufregt respekt

Antwort #15, 04. November 2010 um 18:49 von franklampard

Ich lasse meine Wut bei MW2 Spielern aus ;)

Antwort #16, 05. November 2010 um 12:54 von Celebifreak2345

ich nicht mehr xd

Antwort #17, 07. November 2010 um 12:26 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)