Exodus (FF 12)

Hi Leute,
Ich habe in den Mosphora Bergen so ein Rätsel mit dem rauschenden wasser gelöst jetzt kann ich zu Exodus.
1.Ist Exodus ein Esper und kriegt man ihn wenn man ihn besiegt?
2.Wie besiegt man den?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:16 von Razid

4 Antworten

1. ja, der ist ein stufe 2 esper

2. bei diesem kampf sind items gesperrt, ist aber nicht schlimm, dafür hat man ja weißmagie usw. exodus wird ständig den zauber reflek auf sich anwenden, deshalb lieber nur mit waffen schaden hinzufügen. wenn du ihm eine bestimmte tp anzahl abziehst, wird er eine physische barriere um sich herum aufrichten, danach einfach warten bis die barriere verschwindet oder du kannst auch opalringe benutzen, mit denen wird der zustand reflek ignoriert.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:01 von gelöschter User

Danke
ps: Welches lvl würdest du für ihn empfehlen?

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:10 von Razid

stufe 40 denke ich sollte ganz gut klppen (kann aber trotzdem noch zu früh sein, wenn dies der fall ist, dann noch 5-10 stufen erhöhen)

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 01. November 2010 um 15:42 von Razid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)