o lol ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab jz allle puppen geholt und bin zu dem typ und der hat mir ein legendäres kunai gegeben und ich wundere mich ich hab da dann immer noch net killerb ... der sagt es gibt noch welche es seien !37! O.O o mann kann mir einer helfen und auf dem steckbrief sin alle abgehackt ..._

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:35 von bako100

7 Antworten

per brief kommen immer wieder welche dazu bis du 37 hasst

Antwort #1, 01. November 2010 um 11:47 von trolli97

o mannnnn >.< diese missi is echt sooooo gay !

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:52 von bako100

man bekommt Killerbee auch durch sturmpunkte so hab ich ihn bekommen ^^ bin schon bei 948981 Sturmpunkten !

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:07 von Luigi1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und wie viel punkte sin für killer-b und sasuke taka nötig ...

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:26 von bako100

540000: Killerbee
560000: Sasuke Uchiha (Taka)

hab 999999 also des meiste denk ich, aber hab noch net bei jedem char. alle hilfsarten, wie bekomme ich die restlichen ohne SP?

Antwort #5, 01. November 2010 um 20:35 von Br95

mann kreigt die hilfs arten wenn du mit ihenn online oder freier kampf machst nach der zeit weil du mit ihnnen gespielt hast kommen die hilfs arten also so ist es bei mir und das mit sasuke taka und killer b wenn du die verfluchte puppe 37 das ist pain hast gehst du zu denn dann musst du noch mal 3 mal gg puppen kämpfen immer im 3 team 3 mal und dann verschwindet er und nach einer zeit schickt dir tsunade einen brief das sie ihn in orochimarus versteck gefunden hat das nach der tenchi brücke und dann musst du dort gegen naruto eremiten modus und hokga kleidung glaube ich kämpfen der geht sehr einfach auf schwer ;) und dann kommt das aller letzte kapitel mit sasuke taka und killer b erste kampf gegen normale killer b und zweite kampf gegen achtschwänziger der geht etwas schwer auf schwer ;) hoffe ich habe Br95 und bako100 geholfen

MFG Mr_Tutorial

Antwort #6, 03. November 2010 um 00:35 von Mr_Tutorial

ok dankeschön Mr_Tutorial, wenn das stimmt was du sagst hast du mir geholfen

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:29 von Br95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)