RM dmg und blade equip... omg (Flyff)

also hab da mal 2 fragen...

1. bekommt der rm pro str mehr atk als der bp? (mit knuckle)

2.also mein blade (lvl 75) ist nicht das gelbe vom ei... ich wollt euch mal fragen wie ich ihn sagen wir nicht "imba" sondern eher zu einem der "besseren" machen kann xD... also was ich hab: kein geld, 2 taytras +3 einmal +19 str und einmal +4 str awa, eine g axe +6 und bei der rüssi ein vaggi suit mit 19 str und ein rescorn +5 mit 12 atk sockel, rascorn boots, gaunts mit 13 a speed, 2 vaggi helmet mir 24 str und der andere hat 14 dex 10 sta und 4 str und das wars eigentlich... an wertsachen hab ich paar knochen teile auf meinem server (buru) ca 40-50 mio wert... was muss ich machen um mich zu verbessern, woher bekomm ich das geld dafür kann mir jmd die sachen vken die ich brauch?

auch wenn ihr nur ein teil beantworten könnt (weiß das ist viel) aber wäre euch verdammmd dankbar... thx schonmal :|

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:44 von TheMasterOfShadow

3 Antworten

1. Nein.
2. Du nimmst die Vaggi Suit und den STR-Helmet, verkuafst das Rescorn, die Taytras und die G Axe, suchst nach zwei His Swords, erweckst dir Schuhe und Gaunts auf Crit und levelst so bis 90.
Dann kaufst du dir Angels Axes und Dayst, was durch die hohen Einnahmen der Verkäufe nicht so schwierig sein dürfte.
Die Knochenteile verkaufst du natürlich auch(Es sei denn, du hast noch keinen Zombie). Ansonsten heißt es nur Giggen, Giggen, Giggen.
Übrigens kannst du jetzt recht gut His farmen, wenn du Glück hast und ein Yoyo bei rauskommt bist du so schnell wohl nicht wieder in Geldsorgen.
PS: Die Wirtschaft auf Buru muss ja ziemlich putt sein...auf Augu kriegen wir die Zombieteile für 3m nicht weg^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:45 von Jannickhearts

welche gigs droppen his? und mit dme rm dmg... macht der bp mehr dmg als der rm?

aber thx

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:13 von TheMasterOfShadow

Carrierbomb droppt gut, die anderen kannst du hier nachlesen:

http://www.ingamers.de/flyff-guides/drop-list-4...

Und ja, der BP macht mehr Dmg als der RM, es sei denn, der BP ist mies equippt und der RM sehr gut.

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:26 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)