2. Fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1. Was sind eure Lieblingswaffen ? Schreibt wenn ihr wollt auch mit welchem Aufsatz

2. Wie versucht ihr, schneller Lvl Up zu kommen ? Mit eurer besten waffe ganz viele zu killn oder jede herausforderung zu machen die es gibt(auch die von waffen) ? schreibt auch, wenn ihr anders macht

MFG ich :D

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:40 von maddin96

7 Antworten

lieblings waffe is MP55

ich mache immer hauptquartier da kommste eig. am schnellsten hoch

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:26 von samus2010

Ich habe MW nur bei einem Freund gespielt, komm aber mit der M4A1 am besten klar. (Rotpunkvesier, Granatenwerfer, hohes Damage)

Antwort #2, 01. November 2010 um 18:17 von Taktiker7777777

für die MP55 gibts doch gar kein aufsatz, oder ?
Und Samus, willste vllt. dein FC mit mir austauschen, natürlich meinen auch (OMG was für ein komischer Satz >.<)

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:10 von maddin96

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja natürlich heute aben 20 uhr mom ich shcreibe fsc auf

522226498408

screibt eure auch rein

Antwort #4, 02. November 2010 um 12:28 von samus2010

odeer mom ich kann auch früher :D

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:33 von samus2010

Also: AK-47, red tiger stripes, ohne Aufsatz, dann die M4A1 mit red dot, dann die MP5 mit supressor, dann die M40A3 mit ACOG zielfernrohr, hier ist mal eine montage von mir gegen einen kumpel:
und dann noch Barrett Kal. 50 hardscope

Antwort #6, 05. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

1.Meine Lieblingswaffe ist (bis jetzt^^) die M4 mit rotpunkt

2. ich veruche bei den waffen mit denen ich gut klar komme alle herausforderungen zu machen, außerdem würde ich sagen das man bei HQ die meisten punkte bekommt (wenn man gewinnt)

Antwort #7, 14. November 2010 um 14:20 von Donut95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)