Kein Online Modus? OMG (Black Ops)

Also wenn das stimmt dann können mich die hersteller mal richitg.
Ich bin heute auf diese Seite gestoßen http://www.wiitower.de/?page=Game&section=d... und da steht das es keinen online Modus geben soll was ich mir aber nicht vorstellen kann da es bis jetzt in jedem CoD einen Online Modus gab. Denkt ihr das stimmt? Also ich kann mir das nicht vorstellen!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:07 von sonyps3

8 Antworten

Ich denke mal das stimmt nicht, weil im letzten cod war auch ein online modus enthalten und wieso sollten sie bei black ops keinen haben? Außerdem haben die entwickler in einem bericht geschrieben das dieses spiel die wii-spieler umwerfen soll,sie sollen etwas erleben was sie vorher auf der wii nie spielen konnten. Also ich gehe auf jedenfall davon aus das es einen Onlinmodus geben wird.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:38 von Speedfire-77

klar gibt es einen online modus davon kannst du dir trailer auf youtube anschauen

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:11 von Posterja

aber es gibt noch keinen videos zu nem wii multyplayer video

Antwort #3, 03. November 2010 um 14:24 von mario111

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter,deine frage is echt dumm

Antwort #4, 03. November 2010 um 16:17 von Epic_An

Ich habemir heute mal son Multiplayer Trailer angesehen ( den neusten) und als der eine diesne Hechtsprung gemacht hat hat der gesagt

Übersetzung: Dieses Feature wird vorallem die Wii Spieler im Online Modus umhauen...

Antwort #5, 03. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

Es ist mir eigendlich ziehmlich egal ob ein Online Modus dabei ist oder nich da ich sonst nur Story Mode zock und Online weiter COD 4 auf Wii. Natürlich Online versteht sich. XD

Aber ganz davon ab wie meine meinung grad klingt ich glaube auch das es bei Call of Duty Black Op´s einen Online Modus gibt da es ja passend zum release in der USA ein Headset zu erhalten sein wird in Limitiert Schwarz oder weiß halt passend zu der jeweiligen Nintendo Wii.

Hier die Links:

Wii Remote

http://dimage.f7c-network.com/dimage/Black-Ops-...


Headset

http://www.thetanooki.com/wp-content/uploads/20...

Jedenfalls habe ich es mir schon vorbestellt (End Geil XD)

Falls jemand FC austauschen möchte von Cod 4 meiner ist
4359-3312-3561

Also dann ich Zock erst ma wieder jetzt Cod 4 lol :D

Antwort #6, 04. November 2010 um 13:20 von Mik86

mach das

Antwort #7, 05. November 2010 um 22:08 von _Hitmann_

jo muss online funzen
wäre ja schon blöd mit nem headset offline zu spielen;)

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:41 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)