Bein stellen (Fifa 11)

Wie kann man dem Gegner ein Bein stellen ohne dass es Foul gibt?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:28 von Sutor2

10 Antworten

Wenn du einem Spieler die Beine wegziehst,wird dies meist immer abgepfiffen,wie wäre es wenn du dem Spieler spielerisch den Ball abjagst,du würdest doch auch nicht haben wollen das sich deine Spieler verletzen,nur weil einer dir die Beine wegzieht.Zudem vermeidest du auf der spielerischen Art gelbe sowohl als auch rote Karten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:41 von oblivionmeister

Aber mir kommt im 16er immer einer entgegen und stellt mir ein Bein! oder ein Spieler kommt von hinten, hält mich fest und stößt mich 3 Meter weit weg. KEIN FOUL! Ich hasse dieses verdammte Spiel!

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:16 von Sutor2

Aber mir kommt im 16er immer einer entgegen und stellt mir ein Bein! oder ein Spieler kommt von hinten, hält mich fest und stößt mich 3 Meter weit weg. KEIN FOUL! Ich hasse dieses verdammte Spiel!

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:16 von Sutor2

Ja das kenne ich und wenn du ähnliches machst,bekommste ne Karte,mir ist aufgefallen das die Schiedsrichter desöfteren Tomaten auf den Augen haben,bei mir war es oft so das er Abseits falsch oder zu spät abgepfiffen hat und gelegentlich keine Eckbälle pfeifft,egal ob für mich oder dem Gegner,z.b. ich renne aufs Tor zu,spiele einen kurzen Pass,der Gegner blockt ab,Ball landet im Aus,klarer Eckball,nächste Aktion war Abstoss,dies nervt.
Würde dir empfehlen mit mehreren Spielern nach vorn zu gehen und die Abwehrspieler wie Slalomstangen zu umspielen und anschliessend ein schneller Angriff,wenn du es richtig machst,kommen sie nicht an den Ball und der Torhüter ist meist Chancenlos,hängt aber auch immer davon ab wie gut du spielst und wie gut deine Gegnerische Abwehr organisiert ist.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:30 von oblivionmeister

Nur zu dumm das diese Entscheidungen nur bei mir kommt

PS: Spielst du noch Oblivion? Spiele es gerade zum 2. mal "durch"

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:41 von Sutor2

Stimmt iist doof.
Eigentlich nicht,seit bei mir nichts mehr geht.

Antwort #6, 01. November 2010 um 15:47 von oblivionmeister

Manchmal ist es aber auch in der Wirklichkeit kein Foul wenn du dem Gegner ein Bein stellst.
So lange du den Ball triffst kannst du die Brutalste Blutgrätsche machen und es ist kein Foul.

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:23 von Fischkopf123

Stimmt man muss nur über Spieler verfügen die das drauf haben.

Antwort #8, 02. November 2010 um 08:31 von oblivionmeister

hach ja klar, ich treff den Ball bei der Grätsche, dann den Gegner, Rot, beim Gegner, Verwarnung

Antwort #9, 02. November 2010 um 12:07 von Sutor2

Tja Sutor2 dann machst du wohl etwas falsch

Antwort #10, 02. November 2010 um 15:03 von Fischkopf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)