Gobul Rüssi (Monster Hunter 3)

Hi Leute,
bin auf Quest Stufe 5 und habe noch die Groß Jaggi Rüssi aber jetzt wirds Zeit für eine ANdre und alle haben mir mal gesagt ich soll die Gobul nehmen . SOll ich es machen oder die Great lassen wollte die lan machen aber kreige die Matri nicht .

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:37 von XAkantorexX

7 Antworten

Nimm rathian! Stufe 5 bedeutet Lavaebene und da brauchst du nun mal ne gute Feuer Defense (Rathalos, Uraagan) und für Diabolos reichts auch.

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:40 von Hunter_NO_1

Ich würd eher versuchen die rathi zu machen. die hat gut verteidigung und mitn paar juwelen kriegste da dann ohrstöpsel ( kreischen macht dir nixmehr(ausser bei diablos glaub ich)); gesundheit+50; und feuerabwehr +15(da kannste dann nichtmehr brenne XD)

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:42 von Bigsteff94

Ja aber die MATRIEALIEN dauern so lange und ich wieß net was diese Erze sind

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:07 von XAkantorexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Solang dauert des net und glaub mir rathian kannste mit übung viel schneller legen wie gobul.
da machst einfach die rahtianquest 3-4 ma und dann haste genug, des einzige was bissl selten is is die platten aber beim gobul gibts ja au so einiges was man net auf anhieb kriegt.
Die Erze: Wenn du Isisium meinst des kriegt man in der Tundra.

Glaub mir hol dir lieber die Rathi und hau da so viel rüstkugeln rein wie geht, dann haste später echt weniger probleme, gobulrüssi unterstützt auch net so gute fähigkeiten wie die rathi rüssi.

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:25 von Bigsteff94

ja kann ich nur bestätigen mein rüssi verlauf war:

jaggi -> ludrothen -> rathain -> rathalos

dann kannst du einfach ludrothen übespringen und dir direkt ne rathian machen dannach ist es eher geschmacsache da sind alle rüssis mehr oder weniger gleich.

das gineale an rathian ist ja ersten das gehör und zweitens das leben mit nur zwei ohrstöpsel-und drei lebensdekos kannst du ganz leicht leben+50 und ohrstöpselfähigkeit bekommen.(ich würde noch eine schutz oder verteidigunsdeko rein machen weil du sonst ein negative fähigkeit hast)

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:51 von Waynewayne

meine war so

Jaggi(Gobul(Rathian(Diablos(Ceadeus

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:06 von Hunter-10

Meine war so

Jäger->Jaggi

bis zu Heute

Rathi

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:30 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)