Begleiter (Fallout - New Vegas)

1 Täusch ich mich oder ist BOONE wircklich der beste begleiter,die Zielmarkierungen sind echt Top..?
Mit welchen Begleitern habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht?
2 Können die Begleiter auch sterben? Bei mir sind sie immer nur "bewusstlos"
3 Hab die mutantin LILI für ein Experiment weggeben,jetzt seh ich die nirgends mehr-taucht sie wieder mal auf?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:53 von gelöschter User

4 Antworten

zu 2: die begleiter können nur im Hardcore-Modus sterben

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:35 von Knightc

zu 1
ich würde neben Boone auch noch ED-E nehmen seine fertigkeit ist auch super

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:43 von Killburn95

zu 3. entweder ist sie in deiner lobby im lucky 38 oder wieder in jacobstown

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:49 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also.
Boone und ED-E finde ich z.Zt. als Gespann die besten Begleiter.

Achtung Spoiler.
Mit Boone kan man später eine kleine Minimission starten wo er am Ende ein Rüstung erhält die ihn mehr tragen lässt (laut Text).

Mit ED-E kan man sich entscheiden ob man zu Bruderschaft oder zu der anderen Fraktion hingeht.
Ich bin zu Bruderschaft gegangen und hab für ED-E eine bessere Rüstung bekommen.

Ja, sie sterben nur im Hardcoremodus.

Zu Lilly.
Wenn du sie dem Doktor gegen hast das dauert eine Weile.
Mach irgendwas anderes.

Zu Raul und Cass. keine Ahnung was die wollen, soweit bin ich noch nicht.

Victoria will ein Kleid, das bekommst du später wenn du für Gourmonts im Strip die Mission startest.

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:43 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)