alles nochmal?!? (Zelda Twilight Princess)

also ich bin im kumuladingens und bin kurz vor dem endgegner(hab halt grad den masterschlüssel geholt) und da muss man doch diesen luftwirbel ausschalten, das hab ich auch gemacht aber jetzt kann ich diese goldene kugel nicht mehr runterholen weil ich da einfach runtergesprungen bin... ja ich weis war ziemlich dämlich aber muss ich jetzt wirklich nochmal dahin wo ich den masterschlüssel herhab?!? oder kann ich diese goldkugelteil auch vom zentralen raum aus bekommen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:17 von Moonwolfshadow

1 Antwort

im zentralen raum ist eine säule auf die du dich stellen kannst.
geh da hoch (greifhaken und gestürpp) und dann siehst du auch so blätter am rand von der öffnung, in die du runter gesprungen bist (also oben am propeller da).
dann kannst du wieder hoch und dann musst du oben nochma an die decke mit dem greifhaken schießen. dann einfach runter seilen lassen, und mit dem andren greifhaken (während du da in der luft hängst) die kugel anvisieren und runterziehn.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:24 von IsyX3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)