Mehrere Fragen zur Umwelt (AC Wild World)

Ist es wichtig das man die Blumen auf den grünen Stellen pflanzt?
Und hattet ihr auch das Problem das ihr entweder zu wenig oder zu viele Bäume hattet? Wenn man die Himmelsleiter hat, kann man die dann pflücken oder kann sie kaputt gehen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:35 von _Terra_

3 Antworten

Hey,man kann die Himnmelsleiter meine ich nicht pflücken,wei ßes aber nicht so genau,ja ich hatte auch das problenm,pflanze dafür pflanzen,aberi ch weiß das nciht mit dem grünben :( sorry

GLG und HTH LilyMaddy111

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:53 von LilyMaddy111

Da die Himmelsleiter eine normale Blume ist, kann man sie pflücken und sie kann auch kaputt gehen (also nicht drüberrennen und immer schön gießen).
Die Blumen kannst du hinpflanzen wo du willst, Hauptsache sie sind überhaupt da ;)
Wegen den Bäumen; bei mir hat Pelly immer den Spruch mit dem Milchshake gesagt, bis ich ganz viele Blumen über die ganze Stadt verteilt habe (ca. 70-100 Blumen).

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:55 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 02. November 2010 um 00:15 von _Terra_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)