gute taktik? (Starcraft 2)

Ich habe folgende Taktik entwickelt: ich spiele terranern bei 2on2. am anfang halte ich mich mit marines/marodeuren über wasser, starte vielleicht einen räuber-rush. dann expandiere ich früh und setzte dann voll auf thors und marines. damit habe ich jetzt 3 spiele hintereinander gewonnen(ich spiele in den oberen rängen der bronze-liga). bitte begründete antworten geben. danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:51 von werder-fan

5 Antworten

also um Taktiken gut bewerten zukönnen, musst du schon eine BO (Build Order-> Baureinfolge) hier rein schreiben. diese gibt man meistens in x/[max Supplyunits, Versorgung]
Also z.b am anfang:
(Man baut immer weiter WBFs)

10/10 Versorgungsdepot

12/18 Kaserne
13/18 Raffinerie
14/18 Scout
15/18 Satellitenzentrale
15/18 Marine
16/18 Versorgungsdepot

16/36 2 Marines
18/36 Fabrik
20/36 Reaktor für die Kaserne
21/36 Kommandozentrale


Denn erst dann können wir beurteilen ob die gut ist.

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:20 von Cheat_Koenig

oder du lädts ein replay hoch

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:46 von Platin0987

wie genau mach ich das? also das replay hab ich gesichert. in welchem programmordner find ich das jetzt?

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:55 von werder-fan

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
welches betriebsystem hast du ?

Antwort #4, 03. November 2010 um 00:38 von Platin0987

windows 7 64 bit

Antwort #5, 03. November 2010 um 10:33 von werder-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)