passt meine klasse ? (Modern Warfare 2)

ACR ohne aufsatz
ranger akimbo
semtex
blendgranate
fingerfertigkeit pro
eiskalt pro
kommando pro

und allgemein bei killstreaks hab ich:predator-rakete,harrier und heli schütze

hättet ihr für mich verbesserungsvorschläge ?
also ob ihr für mich evtll. ne bessere shotgun empfehlen könnten oder was anderes für killstreaks

ich bin kein camper also könnte ich kein eiskalt so richtig brauchen aber wenn man heli schütze schaffen will und mal kurz wo sitzen bleibt will ich auch nicht getroffen werden...wäre da hardline besser ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:53 von turok1field

5 Antworten

also ich finde du solltest eine stärkere waffe nehmen da du nicht mit feuerkraft spielst _ z.b. tar-21 , scar-h beides vollmantelgeschoss
und statt heli würd ich dir pave low empfehlen

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:13 von skateer

ja ich würde auch feuerkraft rein packen ich mag die acr auch scheiß auf die anderen die was anderes sagen xd
und sonst würd ich plünderer und aa12 nehmen

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:14 von Fabiprogamer

ich würde die UMP und plünderer pro benutzen weil die primär waffen haben meiner meinung viel zu wenig muni dabei und die UMP hat sehr viel schaden selbst noch mit schaldämpfer

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
acr mit vollmantel , stat ranger würd ich spas12 nehmen ! fingerfertigkeit , feuerkraft , ninja ales pro ! abschussserien würd ich so lassen !

Antwort #4, 02. November 2010 um 07:42 von bifi23

wenn ich lese UMP mit Plünderer das ist eine waffe zum rushen
nimm

ACR + Rotpunk
Ranger Akimbo

Semtex
Handgranate

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Kommando oder Ninja Pro

ohne Feuerkraft kannst du die Waffe nicht gebrauchen

Antwort #5, 02. November 2010 um 10:01 von vahr327

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)