Titel 67 und 76 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Moin,

Also ich hab alle 49 Misionen in der Story gemacht also von Kämpfen her. Hab auch Erfolg von Großes Kino ect und da mir nur noch die 2 Titel fehlen für Platin und ich langsam verzweifel.

Habe 49 Misionen im Hokage Raum.
Alle haben ein S und ein / zwei rote Sterne unten dran sowie manche einen Goldenen.
Kein einziges Ausrufezeichen ist mehr da nirgendsmehr im ganzen Spiel.
Aber was nun? Keine Titel kamen habe jeden Kampf wiederholt absolut (jeden) und keine Titel? was zum Teufel geht da ab ich need help^^

Danke schonma

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:58 von kazukifuse

4 Antworten

keine angst du bist nicht alleine!
ich habe genau das gleiche problem -.-

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:18 von Gstyler93

hab die lösung nun gefunden undzwar es sind keine 49 kämpfe sondern 50 es ist nämlich folgendes da man im kapitel 2 gegen sai ja 1 mal mit naruto ohne hilfe kämpft und dann nochmal mit choji und shikamaru das ist story aufzeichnung nummer 12 musst mal in konoha gehen da wo ten ten steht und dahinter isn kleiner junge hinter dem liegt die story aufzeichnung die noch kämpfen dann hast den titel

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:18 von kazukifuse

danke ich bin schon fast drann verzweifelt!

adde mich mal ;)

gstyla93

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:32 von Gstyler93

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kazukifuse Danke ich feier dich ich hab jetzt Platin mir hat nur der Kampf gefehlt :D
DAnke

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 18:35 von lewi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)