Lohnt es sich zu holen, oder lohnt es sich nicht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe mal eine Frage die mich persöhnlich brennend interessiert!

Ich bin ein großer Fan der Serie und frage mich ob es sich lohnt oder nicht?

Da ich schon ein Teil von Naruto habe (The broken bond)

fand ich zwar geil aber man konnte zu wenig machen und es war sehr schnell durch gespielt, also Leute bitte ehrliche Antwort?

Danke

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:19 von Buddi2009

5 Antworten

ich habs nicht aber die videos überzeugen mich da ich selber ne 360 habe und storm 1 net spielen konnte^^ bei mir ist das problem das sie es bei media markt net hatten...ma sehen wo ichs herbekomme

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:27 von Germancore

also es lohnt sich aufjedenfall man braucht ca.15stunden für das hauptzenario (haupstory) und mit den nebenmissionen 25-35 stunden kommt drauf an wie gut du bist und dann gibt es noch den online mode der macht auch spass auser man verliert xd also es lohnt sich sehr ich bin zufrieden ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:21 von killer1200

Hey Danke für die schnelle Antwort, das erleichtert doch meine Entscheidung :)

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:29 von Buddi2009

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wo hast du es gekauft?

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:31 von Germancore

Also ich werde es mir übers Internet bestellen, 24 Stunden lieferung, ist am einfachsten wenn man faul ist^^

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:31 von Buddi2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)