hey ganz ganz wichtig (Sims 2)

also ich habe mir möbel und so gedownloadet naja die sind im spiel aber haare und kleidung kommen einfach net rein ich habe schon alles versucht überall nagelesen woran kann das liegen. und dann noch ein problem ich habe mir sims2 weihnachts accessioris gekauf und alle sachen möbel und so sind im spiel nur anziesachen und haare nicht. letztens hat eine frau bei mir ein baby bekommen als es dann größer wurde hatte er eine sache von dem weihnachtsspiel an auch wenn ich manchmal eine familie erstelle hat eine frau son kleid aus dem spiel an doch die haare und die kleidzng wird net im familien erstellen angezeigt woran kann das liegen helft mir bitte ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:18 von lena34diesel

4 Antworten

Ich versuch dir mal zu helfen:

1. Komisch. Hast du auch genau nachgeguckt?
Also die Downloads, Möbel, Haare sowieso Kleidungsstücke müssen im folgenden Ordner entpackt werden:
Eigene Datein > EA Games > Die Sims 2 > Downloads
Du kannst du rar oder zip Datein meist nur mit einem Entpacker entpacken. Hierzu kannst du dir WinRaR holen, das alle möglichen Datein ganz einfach entpacken kann. Gibt es kostenlos im Internet.
Es steht zwar, dass es eine Testversion ist, aber wenn die Testphase abgelaufen ist, geht das trotzem noch keine Sorge, ist bei mir auch so.
Dann sollten die Sachen eigentlich im Spiel sein.

2. Also ich habe Weihnachts Accesoires auch, und ich glaube, dass es garkeine Haare gibt. Das einzige was ich gesehen haben, war das Weihnachtsmann/frau Kostüm. Sonst gab es nur Möbel.
bzw. es gibt ja eigentlich zwei Weihnachts-Erweiterungen für die Sims 2:
Einmal die Sims 2 Weihnachts Accesoires und dann die Sims 2 Weihnachts-Pack.
Was hast du?

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:09 von PoKeMaXi2009

sims 2 weihnachts accesoires ach gibt es dann vielleicht nur im sims 2 weihnachts pack haare weil bei mir im sims 2 weihnachts acc. und mannchmal hat ein geborenes kind ein weihnachts sache an?

zu erster frage ich habe winzip wie du das erklärst hast war gut aber so steht es überall und es funst einfach nicht regt mich voll auf hast du ne gute seite oder wo du downloadest danke nochma

Antwort #2, 03. November 2010 um 15:58 von lena34diesel

Habe beides.
Gebe aber keine Daten hier raus.

Downloade dir mal Winrar:
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:40 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das habe ich schon mein baby was groß geworden ist hat ein kleidungsstück von weihnachten an und ein baby hat eine gedownloadete sache an was ist da los wo kann es denn sein

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:41 von lena34diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)