2 Fragen (Fable 3)

1. kann mir jemand die 4 städte aufzählen in denen man als lautenspieler spielen kann..

2.ich habe keine nebenquests mehr zur verfügung und in einem video, welches ich gesehn habe, hatte er quests die ich nie zuvor gesehn hab.. also wie schalte ich neue nebenquests frei?

ich bedank mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:43 von SmUii

9 Antworten

(1)Dweller Camp, Brightwall, Bowerstone Market und Aurora

(2) Alle Gebiete erkundet? Welche Quests siehst du denn in Videos?

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:16 von lordfiSh

1. Brightwall, Aurora, Bowerstone-Markt und Mistpeak-Lager (Das Schneedorf)

2. Welches Video? Ich hab soweit auch alle Nebenquests fertig, daher kA welche du meinst.

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:12 von Zanktus

vielen dank für die 4 städte.
zb der nebenquest wo man die driftwood insel gründen kann

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:29 von SmUii

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Der Quest ist von Anfang an da (glaube ich). Wenn du in Millfield ankommst, steht doch ein Typ an einer kaputten Brücke und will Geld von dir haben, damit er sie wiede raufbauen kann

Antwort #4, 01. November 2010 um 15:29 von lordfiSh

ja den hab ich gefunden, aber danach damit man die insel gründen kann.. im video (weiß nicht mehr welches) muss man mit nem mann in einem haus reden.. gar keine ahnung wo das sein könnte

dumme frage, wo befindet sich wieder aurora.. es ist ja nicht auf der karte

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:37 von SmUii

Man gründet die Insel nicht, man hilft nur das sich die Leute da einrichten können. Gleich wenn du nach Driftwood gelangst bekommst du ein paar Quests die du erfüllen musst, sobald du alle hast ist alles fertig da.

Aurora ist im Süden der Karte auf dem anderen Kontinent, kaum zu übersehen.

Antwort #6, 01. November 2010 um 15:46 von Zanktus

als ich in driftwood angekommen war, hatte ich nur einen quest..
die hobbs auf den verschiedenen inseln töten (schädlingsbekämpfung)
.. jetzt sind da keine quests mehr verfügbar

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:51 von SmUii

Wenn du einfach weiter spielst erscheint das Quest nach einiger Zeit. Dir sollte eigentlich mal aufgefallen sein, dass Folgequests nicht immer sofort erscheinen.

Ingesamt gibt es dort 4 Quests in etwa bis alles fertig ist.

Antwort #8, 01. November 2010 um 15:56 von Zanktus

nach aurora kommst du später innerhalb der Story

Antwort #9, 01. November 2010 um 18:19 von lordfiSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)