Preise für erwecktes Zeug (Flyff)

Hi Leute
Habe da mal so eine allgemeine Frage nämlich wenn ich jetzt ein Rüstungsteil,eine Waffe, ein Schild oder so erwecke will ich das ja auch verkaufen (es sei denn ich kanns gebrauchen) aber ich weiß ja gar nich wie viel das dann wert ist?
Kann man das irgendwie errechnen oder so?
Ausserdem suche ich noch Tipps zum erwecken da ich beschlossen habe das jetzt öfter zu machen da das ja bei guten Erweckungen viel Geld bringt.
Also her mit den Tipps und Antworten zu dem Preis-Problem! :D
,

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:08 von PlaySNES

7 Antworten

Aaaalso, wenn man nicht weiß, was ein hochwertiges Item wert ist, kann man einfach den Preis 999,999,999 als Preis nehmen und in den Shop Namen L/O schreiben.
L/O bedeutet, dass das Item zum bieten/ersteigern gedacht ist.
Derjenige, der am meisten bietet, bekommt das Item, jedenfalls, wenn du mit dem Preis zufrieden bist.

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:31 von Jannickhearts

Ja nur will ich ja auch nich verarscht werden weil ich ja keine Vorstellung hab wv das dann wert ist, heißt,wenn jemand einen zwar hohen aber für dieses Item zu niedrigen wert nennt (ohne das ich das weiß) ist das ja dann doof.
das mein ich ja ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:32 von PlaySNES

1. Preise kommen immer auf den server an, halte besonders nach hohen mp awas(für asalbobs) oder guten critdmg awas auf boots/suit(für blades, die 1 NPC teil gegen ein dayst traagen können) oder nach guter critrate auf shields(für 1on1 BP/Rms) ausschau.

2. Tipps zum erwecken? :D:D:D erweck immer vagi sachne und keine lv 80er NPC teile(spart geld)

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:58 von admin94

ookay... bin auf burudeng!
was sind vagi sachen?
einfach die die nich vom NPC sind? xD
aber diese Green shields werden doch auch gern und oft erweckt (weil se billig sind) und die sind auch vom NPC ^^

Antwort #4, 01. November 2010 um 18:21 von PlaySNES

Uaaaah jetzt sag bitte, dass du noch keine Rares erweckt hast!
Vaggi=Vagranten-Sachen^^
Die Green Shields sind perfekt, da sie nix kosten und der Levelabstand zu deinem Level sehr hoch ist.

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:54 von Jannickhearts

Nein ich hab keine Rares erweckt, ich habs auch nicht vor xD
Achso alles klar :b
Ich hab jedenfalls gehört das Erweckungen mit Hoher Crit Rate und Atk Speed undso gut sind (kann man sich ja denken :D)

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:14 von PlaySNES

falls du mal vaggi boots mir ca 15 cd+ awast oder gauntlets mit 10+ critrate awast das mir mal bescheid... ^^

Antwort #7, 02. November 2010 um 22:04 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr