Der stärkste Ninja. (Naruto - Ninja Revolution 3)

Welcher ist der stärkste Ninja im Spiel?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:05 von pikachufreiburg

19 Antworten

gibt es nicht es gibt in KEINEM Naruto Spiel einen Stärksten Charakter das kommt immer auf einen selber drauf an wie gut man mit wem ist

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:58 von Kakashifan073

wenn du nach dem unfairsten gefagt hättest :

SASUKE! *Würg*

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:35 von iloverhcp

Beide haben recht, man muss schaauen mit wemm man am besten ist.
Der unfairste und von der Kraft her der stärkste ist sicher Sasuke *auch WÜRG*.
Der Chara den man alls letzten Freischalten kann, also Anbu Kakashi,
find ich net so gut, trotz seiner Jutsus, da ich mit ihm net umgehn kann.

Also, meine Favouriten sind:
Itachi
Deidara
Towa (erfundener Anbu aus der letzten Clash of ninja Reihe)
Neji
Asuma
Shikamaru
Jiraya

(ziemlich viele ich weiß)

Aber wie gesagt, der unfairste von allen ist Sasuke und du musst selber wissen, mit wem du um gehen kannst. XD

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:03 von supero98

Hey, Moment, pikachufreiburg!
Kommst du aus Freiburg?
Wenn ja, ich auch *Willkommen im Club*

Antwort #4, 02. November 2010 um 09:04 von supero98

ich find neji,itachi,hidan,sasuke,kagura und sai am besten.
mit deidara kann ich net umgehn

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:55 von dutch

ich find auch dass shikamaru was hat, aber ist auch iwie mist nur nach hinten und "a" zu drücken, ne supero? :'D

außerdem ist seine nach vorne und "a" auch sehr hilfreich ;)

anbu kakashi ist einer meiner lieblingscharas, denn er hat seine techniken, besonders das sprung und jutsu, einfach nur zerstörisch gut drauf...

tipp:

wenn dus (jutsu+unten)am sich in der luft befindenden gegner einsetzt, nimmt kak. den gegner und rammt ihn dann in den boden...

das, mein spezialtrick, kannste aber auch einsetzen, wenn der gegner steht... :

einfach SOFORT nach dem Springen (am Beten vor ihm stehen) jutsu drücken ;)

außerdem:

drück mal nach hinten und "a" wenn z.B. Itachi dich mit (!) normalen schüttel atacken angreift...

der kerl hats einfach nur drauf :'D :'D

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:38 von iloverhcp

sorry meinte am anfang natürlich statt "jusu + unten" das sprung und jutsu ;)

und ich meinte am be"S"ten vor ihm stehen ;)

Antwort #7, 02. November 2010 um 16:42 von iloverhcp

Ich denke es gibt so mancherlei starke Charaktere. Meine Top 5

Platz 1. Itachi (Unfair) -

Alle sagen Sasuke ist unfair, aber kämpf mal gegen jemanden der ganze zeit hinter dir erscheint und dich verhaut.
Außerdem kann er nach einer kurzen Flucht (R Knopf) direkt eine Combo starten was ich bei Sasuke z.B. nie hinkriege.

Platz 2. Anbu Kakashi (Unfair) -

In der Luft, im Nah- und im Fernkampf mit verschiedenen Attacken eigentlich der perfekte Charakter. Einziger Nachteil ist die Art seiner B-Combo. Ich empfehle unten B.

Platz 3. Orochimaru ( Wenn man ihn spielen kann Unfair²) -

Einmal mit geheimen Jutsu deinen Gegner getroffen, ist der Kampf für ihn gelaufen. Dann musst du nurnoch deine endless Combo (unten B + A) einsetzen und hast eiglt. gewonnen.
Außerdem sind die anderen beiden geheimen Jutsus heftigst (Das Gebäude und das Schwert).

Platz 4. Sasuke -

Er ist, wenn man ihn richtig spielt, vllt. sogar der beste Chara. (Mein Favorit !)

Platz 5. Naruto -

Wer mit Naruto spielen kann, kann Deidara ohne Probleme besiegen.
Sobald man den Fuchs-Modus hat (hinten + Geheimes Jutsu) und ununterbrochen auf die A Taste haut, hat man so gut wie gewonnen.
Auch ohne Fuchs-Modus ist er schwer besiegbar. Durchgehend 4er B-Combo und das Schild deines Gegners ist weg.
Ansonsten mit Rasengan aus der Luft top.


- Ist nur meine Meinung. Die meisten sagen zwar auch dass Itachi der Stärkste ist und man mit ihm fast alles besiegen kann, aber die anderen Charaktere wie z.B. Anbu Kakashi können es mit ihm aufnehmen.

Empfehlung :

Nehmt Charas wie Kisame etc.
Leute die stark sind aber nicht zu stark.
Alle Charaktere die ich ganz gut finde : Die 5 oben, Kisame, Sasori, Hidan, Kakuzu, Hiruko, Rock Lee, Sasuke, Gai, Jiraya, Yugao, Kakashi und Shikamaru.

So habt ihr min. die Hälfte der Charaktere zum spielen.

Antwort #8, 02. November 2010 um 17:17 von NarutoFanx3

ne, ich find das kacke wenn einer mit sasuke nur "a" drückt oder mit itachi nur die vernbedienung haut...

deshalb mit mehr charas trainieren:

wisst ihr, was die beste taktik ist, dass ihr irgendwann mit allen relativ perfekt spielen könnt?

als mein kumpel und ich das spiel neu hatten, haben wir uns oft zum zocken getroffen...

wir sind beide auf gruppe gegangen und haben den ersten chara auf zufall gemacht...

wenn der einen doppel-spezial-partner hat, wie gaara + lee, oder itachi und kisame etc., kann man alles nachlesen, nimmt man diesen partner...

hat der erste char keinen partner (wie z.B. Sai oder Tenten) nochmal auf zufall gehen...

so lernt ihr mit jedem chara umzugehen und durchs 2-Mann-Team könnt ihr direkt combis austesten...

ich empfehle z:b: die Team-Taktiken und die Team-Taktiken#2 unter "taktiken" anzuschauen, da stehen nämlich fette beispiele drin:

http://www.spieletipps.de/wii/naruto-ninja-revo...

naürlich hab nicht ich die verfasst ;D *grins*

mir war da en bisschen labgweilig (sommerferien) :'D

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:40 von iloverhcp

Achso, öh, schon, dass ich auch schon mal bedepert immer nur hinten + A zu drücken, aber ich hab dait meherere 2er Teams nur damit besiegt:):).

Antwort #10, 03. November 2010 um 08:41 von supero98

ja, wie gesargt probier mal die methode von mir oben as, von wegen zufall, das bringz wirklich ne menge ;)

Antwort #11, 03. November 2010 um 12:36 von iloverhcp

Genau^^

Antwort #12, 03. November 2010 um 14:28 von supero98

Ich hab ja niemanden gezwungen ganze Zeit auf die Knöpfe zu hauen ^^
Wollte nur nochmal die stärksten 5 nennen, meiner Meinung nach.
Die haben alle sowieso noch andere Vorteile und auch heftige Combos (Itachi ~_~).
Hoffe sowieso nur auf Naruto Shippuden : Gekitou Ninja Taisen Special.
Da sind noch Naruto Sage Mode und paar andere enthalten ^-^
Sage Mode wird mein Hauptchara, das weiß ich jetzt schon^^

Zurück zu dem mit der Zufallswahl :

Gute Idee.
Ich hätte noch ne Erweiterung.
Sobald du einen Chara gefunden hast der dir sehr gut gefällt, kannst du in den Trainingsmodus gehen und dort paar Combos herausfinden.
Ist auch zu zweit möglich.

Antwort #13, 03. November 2010 um 16:46 von NarutoFanx3

stimmt, nur durch die zufall-zwei mann methode, lernst du mit allen chars zu spielen und kannst durch gruppe auch gegen sich wehrende gegner kämpfen... ;)

aso: findest du das belämmert, dass ich sowas hier rein schreibe? :


http://www.spieletipps.de/wii/naruto-ninja-revo...

also die team-taktiken ;)

sonst mach ich nämlich noch ne Nr. 3 :D

Antwort #14, 03. November 2010 um 17:12 von iloverhcp

Ne Nr. 3 wäre gut, deine Ideen sind nämlich super.
Ich hätte für dich als Vorschlag :

Kabuto + Kakuzu/Yamato

Mit Kabuto stark + unten und dann mit Kakuzu/Yamato Jutsu + unten.
Das würde ziemlich viel abziehen vorallem bei Kakuzu, weil er mehr abzieht umso näher er beim Gegner ist.

Antwort #15, 03. November 2010 um 20:26 von NarutoFanx3

:D:D:D:D

schön ;)

vor allem ist es praktisch, weil man kabutos nach unten "a" nur durch soringen abwehren kann :)

ich probiers morgen mal aus und schreibs hier dann nochmal als stiftung-iloverhcp-test rein ;) :D

Antwort #16, 03. November 2010 um 21:18 von iloverhcp

ich sag mal ende nächster woche hab ich neue einflüsse und die nr. 3 fertig... :D

oder: wir machen das zusammen :D:D

Antwort #17, 03. November 2010 um 21:47 von iloverhcp

ich bin nicht so gut im tipps schreiben^^
bin nur über aktuelles informiert :ö

Antwort #18, 07. November 2010 um 12:27 von NarutoFanx3

eigentlich bin ich mit allen gut die ihr angegeben habt aber am besten mit Kabuto!
wenn man weiss wie der kämft ist der (zumindest bei mir) selbst gegen 3 Com level 4 unbesiegbar!
Auch wenn Leben, Angriff etc. bei jedem normal ist!

Antwort #19, 11. Januar 2011 um 20:04 von KabutoUchiha16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)