Brauche Hilfe ! (LWS 2011)

Kannn mir jemand sagen wie man Gebeude EInfügt bei ls 11



Und Wie verandert man maps

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:12 von lukiiii

1 Antwort

1. Du brauchs den Giants Editor 4.1.7:
http://freakshare.com/files/ji4s4uv3/GIANTS_Edi...
2. nicht die Orginal map verändern, sonst geht der Multyplayer nicht mehr.
3. Programme\Landwirtschafts Simulator 2011\sdk gibt es eine sampleModMap.zip, diese Entpaken. Der Ordner des Objekts dort einfügen. Die map01.i3D mit dem Giants Editor öffnen. Dan File-Import. Und die .i3D des Objekts suchen und öfnen. Dann noch ausrichten und speichern. Wenn du fertig bist die Datein zur .zip paken und in den Modsordner.

Ansonsten gibt es noch Videos auf youtube.
Gib einfach mal vt-(GE) ein, dan müsste eins auftauchnen.
Un zum enfügen von Objekten gibt es auch noch eins, das heist VT Objekte in Map. Sind alerdings noch vom 09er, funktionirt aber noch genauso. Nur hal net die Orginal map verändern.

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:29 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)