pinckslip rennen (Midnight Club LA)

kann man was dargegen machen so das man seine autos nicht verliert?

BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN
BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:12 von marc-Andre

10 Antworten

nichts , ist doch schnuppe. Ich hab gestern meinen Rx7 verloren davor meinen Evo und hab die alle wieder zurück geholt ;)

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:45 von Hermanito

das hilft mir auch nicht weiter

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:29 von marc-Andre

ganz einfach dann darfst du nicht velieren aber mehr kannst du auch nicht machen außer du musst das automatische speicher ausschalten dann nimmst du das rennen an wenn du velierst starte das spiel neu dann immer so weiter bis du gewonnen hast.
und wenn du gewonnen hast das automatische speicher wieder aktivieren :)

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:22 von MostWanted18

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ich hab ja die auto speicherfunktion ausgemacht aber wenn ich dann kurz dafor bin zu verlieren drück ich pausevund starte die konsole neu. mach ich da etwas falsch?



die pieper hab zwei mytshubishis, zwei vw's und eine ducati monster


au wartet kann es sein das es schwieriger wird wenn ich cheats benütze oder ist es egal


BITTE ANTWORTEN ICH BRAUCH EURE HILFE BITTTTTE SONST MUSS ICH VERRECKEN



XD MAN ;)

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:39 von marc-Andre

wenn du cheats benutzt dann ist dei karrierefortschrit gestoppt das ist dir wohl klar und nein du kannst da nix falsch machen

Antwort #5, 07. November 2010 um 21:14 von MostWanted18

aber ich genau das gemacht was da steh

d.h.:autospeichern aus
kurz vor verlieren konsole neu starten




und was passiert ich hab kein auto mehr ausser so einen doffen

vw gti der total unnötig ist.

Antwort #6, 08. November 2010 um 12:46 von marc-Andre

Hi ^^ hab mir den Verlauf mal durchgelesen und hab gesehen das des net so ganz stimmt es hilft nur fahren und wenn man gut ist und schnell ist stecker rausziehen natürlich auto speichern ausschalten hm ich habs noch nicht ausprobiert habs aber bei andren spielen schon gemacht und es ging einigermasen ^^ das heist einmal war es weg und einmal hab ich es behalten aber meine strategie ist ich fahr einfach denn stecker raus soll ja net so gut sein^^

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:03 von modl96

ich beschreibe es nochmal:
1.Vor dem rennen Speicherfunktion ausschalten.
2.Rennen starten.
3.wenn du siehst das du das rennen verlierst drückst du start und gehst zur Xbox Steuerung.
4.Spiel neu starten und ihr seit wieder da wo ihr das letzte mal gespeichert hat.
5.Das kann nicht so schwer sein ich habs ja genauso gemacht.
6.Ihr müsst schon selbst denken das kann ich für euch nicht machen.
7.Viel Spass.

Antwort #8, 08. November 2010 um 15:36 von MostWanted18

sorry aber wie du eas auf gelistet hast hat es noch niemand gemacht



ich werde es aus probieren und vielen dank auf









die sittzung ist geschlossen


unterschrift

XD MAN

Antwort #9, 08. November 2010 um 16:09 von marc-Andre

Oh mann stimmt das könnte gehn aber ich hab bei einem rennen meistens die nase vorn :D

Antwort #10, 11. November 2010 um 18:21 von modl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)