Mysterio RTWM: Jericho Challenge (SmackDown vs. Raw 2011)

Also ich habe ein Problem und zwar, bei der Road To Wrestlemania von Rey Mysterio muss man ja in der 3.Woche mit Jericho sprechen wenn man gegen ihn bei Superstars antreten will, also als Challenge (Submission Match), das Problem ist nur das der immer nur sagt, das ich Leine ziehen soll, der will nicht mit mir reden, warum nicht? Habt ihr auch das Problem oder habt ihr vllt eine Lösung?

m.f.g.

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:23 von XcodebreakerX

7 Antworten

wo ist das ausrufe zeichen ? ist es da wo der ausgang ist oder wo anders wenns wo anders ist dann geh zum ausrufe zeichen und laber ihn nochmal an.
oder ich glaube es war so das du zuerst edge ansprechen musst
hoffe das konnte dir helfen wenn nicht melde dich nochnmal

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:46 von the-nick

Das hat ja nix mit der Story zu tun, folglich muss ich auch nicht zum ! gehen, der muss nur mit mir reden damit ich die Challenge bekomme, der befindet sich auf dem Parkplatz, das ist die Woch wo man entscheiden muss ob man Swagger oder Bourne als Partner für ein Tag Match auswählt! Wie bringe ich Jericho dazu mit mir zu interagieren? Der sollte mit mir reden und mich dann zu einem Submission-Match bei Superstars herausfordern!

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:13 von XcodebreakerX

komisch ich musste nicht mit dem reden!

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:27 von Gialu619

das weiß ich ^^ versuch es trozdem aber dfas ist nicht wichtig gialu das gehört nicht zur story das ist ne chalange

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:52 von the-nick

Ja ist eine Challenge und die hätte ich gerne nur er interagiert ja nicht mit mir, was soll ich tun?

Antwort #5, 01. November 2010 um 17:41 von XcodebreakerX

Ganz einfach um diese Challenge zu machen musst du erst in dieser Woche den ersten Teil der Story machen dann will Jericho auch mit dir sprechen.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:42 von Marcle_97

Vorher mit edge sprechen

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 22:35 von Dave2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)