wo ist die brücke zu dem wald da unten? (Fable 3)

ich hat schon lang die brücke repariert aber wo ist sie und führt sie wirklich dort runter?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:42 von Spaxarrow

3 Antworten

Die Brücke ist bei dem Soldat dem du auch das Geld zum Reparieren gegeben hast. Und was meinst du mit führt sie dort runter? Sie führt nach dem 'ehemaligen' Nomadenlager wo du ein paar neue Nebenquests erfüllen kannst.

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:48 von Zanktus

Du hast sie repariert aber weißt nicht wo sie ist? Junge...wtf?! Lern schreiben.

Du kannst die Brücke nicht reparieren, du kannst nur Geld spenden damit sie repariert wird. Wenn das gemacht ist kannst du das Dweller Camp aka Driftwood betreten.

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:49 von lordfiSh

der quest war derb zeitig da ich hab das vor 2 tagen gemacht ich weiss doch nimma pingelig genau den punkt -.-

sry das ich nie dauerhaft davorhänge und master of the game sein muss damit ich mal ne antwort bekomme ohne blöd gemacht zu werden

-.-

ich mach auch nie einen blöde und antworte derb vielen ohne se blöde zu machen

am besten merkst du dir wo in der wüste das eine sandkorn da ganz pingelig genau liegt das des ja wieder findest -.-

das geht nur an den 2. user grad...

ich hab genug zu tun allgemein als mir so ne brücke zu merken

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:57 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)