hilfe (Die Stämme)

hi wie kann man den ersten code ohne passwort anfordern?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 20:13 von 12manu34

21 Antworten

welchen ersten code?

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 08:37 von Bomberzocker

den aciwierungscode den muss mn am anfang des Spiels eingeben um angreifen nachrichtn und wahren zu senden!
den kann man anfordern doch ich habe mein passwort vergessen und kann in nicht anfordern!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:01 von 12manu34

Der Aktivierungscode wir dir am Anfang zugeschickt. Per E-Mail. Anscheinend hast du dein Passwort für deinen E-Mail Zugang vergessen. Deine Möglichkeiten:

1. Du versuchst, dich an das Passwort zu erinnern.

2. Du musst das Passwort ändern (bei deinem E-Mailanbieter).

3. Erstelle dir ein neues E-Mailkonto, entweder bei deinem alten, oder bei einem anderen E-Mailanbieter.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:12 von LKav

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
nein ich habe bei Stämme das passwort vergesswn!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 10:16 von 12manu34

Auf der Startseite gibts n Link: Passwort vergessen

Den klckst du an, dann gibst du deine E-mail Adresse und deinen Nickname an und schon bekommst du das Passwort zugeschickt

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 10:08 von Widschi

Ja, unter der Passwort und Benutzerangabe steht ein Link "Passwort vergessen". Da musst du raufklicken. Das ERSTE Feld musst du mit deinem Benutzernamen ausfüllen (ganz einfach). Indas ZWEITE Feld musst du die E-Mail Adresses eingeben, die bei der Erstellung des Accounts eingegeben hast. Dann kriegst du eine E-Mail von dem "Stämme-Team", und da steht, was du als nächstes machen musst (echt einfach).

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 20:28 von LKav

aber die e-mail gilt nicht mehr und ich kann sie nur mit einem passwort ändern!

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 08:13 von 12manu34

Wenn du dein Passwort vergessen hast und deine E-Mailadresse auch nicht gültig ist, kannst du nur noch ein neues Konto bei DS erstellen.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 18:38 von Zrago

wie geht das?

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 18:46 von 12manu34

Einfach auf "Jetzt kostenlos registrieren" klicken. Dann wie du es schon mal gemacht hast, einen NEUEN, ANDEREN Usernamen eingeben + NEUES Passwort. Dann hast du einen neuen DS (Die Stämme) Account und musst dir noch eine Welt aussuchen (empfehle W17)

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 19:09 von LKav

ok danke

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 16:02 von 12manu34

Kein Problem, helfe immer gerne. Wenn du mal wieder Probleme hast einfach mir eine PN (Private Nachricht) schicken. Dazu einfach links auf mein Bild klicken dann zeigt sich meine Membercard an (meine Informationen), und dann einfach auf Nachricht schicken" klicken.

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 17:13 von LKav

Nein, sorry. Nicht auf mein Bild, sondern unten auf meinen Namen klicken, dann [...] nicht auf "Nachricht schicken", sondern auf "Nachricht senden" klicken.

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 17:16 von LKav

W17 empfehle ich nicht, die Welt ist schon ziemlich alt und somit haben die Spieler dort auch schon alle ziemlich viele Punkte

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 18:31 von Widschi

Ich aber schon, denn wenn man gute Verbündete hat, kann man das locker durchstehen (habe 30.000 Punkte..)...

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 18:34 von LKav

ich denke das Thema wäre damit beendet

Antwort #16, 27. Mai 2008 um 14:51 von Bomberzocker

Ja, stimmt. Widschi und ich haben gegen § 1 verstoßen. Keine Vergleiche wie "PSP ist viel besser als PS3.

Antwort #17, 27. Mai 2008 um 16:42 von LKav

Ich hab noch nie gegen ne Regel verstopen, oder wie soll ich das verstehen:

Widschi und ich haben gegen § 1 verstoßen.

?

Antwort #18, 31. Mai 2008 um 09:36 von Widschi

Nein, ist auch nicht so wichtig, es gibt nur Regel NR. 1 (Paragraph (§) 1) Ich hab mal den Ausschnitt aus den Regeln kopiert:

"Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)


Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."


Dazu zählt auch "W17 ist nicht so gut wie eine neuere W" oder so ...

Hier ein Link zu den Regeln:

http://www.spieletipps.de/qa/help.php

Da stehen alle Regeln drin.

Antwort #19, 31. Mai 2008 um 14:01 von LKav

Das mit W17 war ja ne wichtige Info...
Wenn man da beginnt landet man neben 600K Spieler und deshalb sollte man dort nicht anfangen.
Für mich ist das halt ne wichtige info...

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 21:19 von Widschi

Jedem das seine.

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 21:20 von LKav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)