neue frage =? (Art Academy)

lohnt sich das game ohne nintendo dsi ?
ist es gut ?
lernt man da wirklich gut zeichnen ? hab da mal sowas gehört ?
da sind doch auch andere bilder oder ? ich meine man muss sich doch keine fotos machen können oder ?
kkostet es 30 € ?
würde es mir wohl gefallen ? ich zeichne ziehmlich gern bzw ziehmlich oft...

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:04 von gelöschter User

4 Antworten

1. naja ohne dsi ist es etwas doof(ich spiels selber mit nds)2.es ist eigentlich gut 3. ja man lernt da gut zeichnen 4. ja da sind gaaanz viele andere bilder 5. ne muss man nicht 6. weiß ich nicht.
7. und ob es dir gefällt musst du selber wissen :D

Antwort #1, 02. November 2010 um 10:26 von CoolesGirl99

Alles in einem muss ich sagen es ist sehr zu empfehlen! Auch ohne DSI, ich hab auch keinen. Vor allem die athmosphäre begeistert einen :)

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:15 von Utena

du musst aber wissen das wen du ein Bild auf einem richtigem Blatt mahlst das es nicht so einfach ist wie da... ich muss es wissen da ich die beste Malerin in meiner Klassenstufe bin :D

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:07 von josi---

bist du wirklich die beste malerin in deiner klassenstufe?
wow,ich bin begeistert:D
ich zeichne auch gerne...und eig gar nicht so schlecht(finde ich xD)
zeigst du mir oder uns mal ein bild,das du gemalt hast?

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 19:31 von Serah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Art Academy

Art Academy
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)