Wii geht kaputt? (Mario Kart)

manschmal geht die internet verbindung nit und ich muss wider neu machen...
egal...

Jetz ne fage wenn ich ganz normal im menü. access point suchen gehe und dann kommt meiner.. und wenn ich dann passwort und so eingebe und das upgrade fertig gelade ist steht dann so ein langer text..

die wii könte durschbrennen oder son scheiß..
und dann muss man akzeptieren drücken und dann hat man halt internet verbindung an wii..
Jetz meine frage ich hab intenret an wii ohne wii points zu haben..
aber ich kann nich wetterkanal older so gehen..
nur online gehen..
geht dan die wii kaputt?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

9 Antworten

die wii geht doch nicht kaputt weil du im internet bist.
nur so:es ist kostenlos

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:51 von luigi6

ja..
danke woolt nur ma so wisen..

ja aber manche labern auch von wii points un so..

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:38 von gelöschter User

du brauchst auch dafür wiiconect24 um dahin zu kommen

ich glaub das musst du extra einstellen


und die wii brennt nicht durch wegen internet (es seitdem es ist ein spitzenhacker oder so drin)

hoffe ich konnte ein wenig helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:36 von yoshi777

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja danke...
bracuhst nit immer immer
liebe grüße yoshi 777
ich weiß das yoshi cool ist...^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:43 von gelöschter User

bitte

nee ich schreib das nur immer weil ich nett sein will und auch höflich sein will udn ich bin an sich auch zu jeden nett. und wenn ich in der realen welt nett bin, warum nciht auch in der chatwelt:=)

was? das hat doch gar ncith mit coolheit zu tun



liebe grüße

yoshi777

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:49 von yoshi777

liebe grüße

yoshi777


schon wieder..
bist ja schon süchtig nach dem...

Eyy weißt du wann ma wieder ein neues Mario spiel rauskommt?

Antwort #6, 02. November 2010 um 19:58 von gelöschter User

nee nciht aber ich hab es mir angewöhnt und wie gesagt ich bin nett und freundlich und so und ich verabschiede mcih immer:=)


ja 2011 kommt mario sports mix für wii raus und new super mario bros und mario kart für den nitnendo 3ds raus


liebe grüße

yoshi777

Antwort #7, 02. November 2010 um 20:05 von yoshi777

cool...

mario sports mix hmm.. könnte gut werden

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:21 von gelöschter User

schau mal auf you tube. ich hols mir nicht. ich mag nciht so sport spiele mit mario

liebe grüße

yoshi777

Antwort #9, 02. November 2010 um 20:29 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)