3 ftagen zu undead nightmare (RDR)

1. Wo bekomme ich die mauser pistole und die hight power pistole?
2. Ich suche das einhorn schon 2 stunden lang da wo die pferde auf der karte abgebildt sind und umgebung und findes nicht habe für das autfitt schon alles außer das. Muss ich dafür alle untoten herausforderungen auf 5 haben?
3. Was ist das für eine frau die einem am ende hilft und dann verschwindet

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:40 von regenbogenneos

6 Antworten

1.mauser mach alle gebiete retten wirst villeicht finden

2.nur de untoten jäger herrausforderungen

3.weiß man nicht

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:48 von gelöschter User

2. du musst als erstes dieses cuparosa teil killen und dann taucht es in mexico auf

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:46 von GTA4_Fan

ich sagte doch das man die untoten jäger herrausforderungen machen muss und chupacabra gehört zufälliger weise dazu -.-

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja ebr bei mir kam das teil gleich als ich nach mexico über die brücke kam und ich war noch bei den harausforderungen auf stufe 1

Antwort #4, 01. November 2010 um 17:09 von GTA4_Fan

ich würd sagen das die frau so ne art beschützerin der maske ist, sie verschwindet ja dann auch wie von geisterhand und hat nen sehr merkwürdigen namen

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:06 von BrucieGTA

danke für die vielen antworten

Antwort #6, 01. November 2010 um 21:10 von regenbogenneos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)