>>Rundown<< (Modern Warfare 2)

1.>> Welcher Spielmodie ist am besten für die Killstreaks?
Weil TDM geht mir zu schnell vorbei
Suchen und Zerstören finde ich auch dumm weil da hat man nur ein Leben ...
und Herrschaft da sind mir zu viele Gegner xD
und bei Bodenangriff sind nur SCHEI* NOOBS
also ist doch ffa ganz gut oder?
2.>>Wenn ich bei Rundown auf der Seite spawn wo die ganzen Büssche sind usw. wo sollte ich am besten in weil rechts rum geht schlecht weil dann steh da oben in dem langen Haus oder unten am großen Fenster ein Sniper oder ein NOOB
und wenn ich links rum gehn will steh oben an dem kleinen Plato auch ein Sniper wo sollte ich am besten lang gehn?
3.>>Was ist eine gute Taktik um schnell und sicher seine Kilstreak zu bekommen?
Weil ich seh immer viel die sichern ein Areal ab und warten dann bis einer da hinkommt und denn knallen die dann ab ^^ sind dabei aber immer in Bewegung sollte ich das auch machen? oder was ist besser?
4.>>Ist das Headset das beste oder gibt es noche ein besseres? http://www.amazon.de/gp/product/B002Z3J858/ref=... aber mit dem Headset kann man doch keine Musik hören oder? ^^

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:50 von LIL_ManchesterUnited

2 Antworten

1) FFA ist der schlechteste Mode für Killstreaks. Die 3 besten sind Herrschaft, Bodenangriff und Sprengkommando.

2) Nach hinten wenn du immer abgeschossen wirst.

3) Rushen, hinter die Gegner gehen und sie dann alle spawnkillen. Assi, aber effektiv.

4) KA, aber sowas braucht man doch nicht..

VG

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:13 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
dANKE DIGGHAA^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:29 von LIL_ManchesterUnited

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)