Habe zwei fragen ! wäre toll wenn sich jemand die zeit nimmt um die beiden zu beantworten ^^ (Fallout - New Vegas)

1. Ich bin am Punkt angekommen, wo ich mich entscheiden muss für wen ich arbeiten will entweder Mr. House und dann mögen mich die RNK und die Legion nicht mehr. Oder für die RNK und dann kann ich nicht mehr für Mr. House arbeiten. Kann mir jemand sagen was es für Auswirkungen hat für wen ich arbeite ?

2. Gibt es einen Ort wo ich alle Upgrades für die Waffen bekomme ?

Danke schön schon jetzt =D

Frage gestellt am 01. November 2010 um 17:04 von __PESCHE__

2 Antworten

1. Deine Entscheidung beeinflusst welches Ende du zu sehen bekommst. Du kannst natürlich erstmal weiter die Mojave erkunden und die Hauptquest ruhen lassen, oder du legst dir hier einen Speicherstand an und verfolgst eines der möglichen Enden. Auf die Art kannst du später diesen Stand erneut laden und ein anderes Ende ausprobieren.

2. Leider nicht. Gun Runner Händler haben allerdings oft sehr viele für konventionelle Waffen (z.B. beim Laden direkt bei deren HQ oder bei Alexander im Handelsposten 188) und im Silver Rush findest du oft Mods für Energiewaffen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 23:38 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke für deine Antwort hat mir geholfen =)

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:34 von __PESCHE__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)